Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyber-Knife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cyber-Knife

    Erfreuliche Mitteilung: Mein PSA-Wert ist erneut von 0,715 ng/ml auf 0,248 gesunken. Vorletzte Bestimmung Anfang Juni, letzte 24.08.15.

    Die obige Bestrahlung zeigt Wirkung. Ich hoffe das der Wert weiter zurück geht.

    Liebe Grüße
    Manfred Seitz
    https://de.myprostate.eu/?req=user&id=107

    #2
    Glückwunsch, Manfred,

    es wäre schön, wenn´s noch weiter bergab (mit dem PSA!) gehen würde.

    Alles Gute

    WernerE

    Kommentar


      #3
      Danke Dir WernerE,

      hast Du schon mal über Cyber-Knife nachgedacht. Wäre doch auch eine Option.

      Gruß
      Manfred
      https://de.myprostate.eu/?req=user&id=107

      Kommentar


        #4
        Super Manfred!

        Gruss
        hartmut
        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

        Kommentar


          #5
          Lieber Manfred,

          auch nach Fahrdorf solltest Du den Nadir noch nicht erreicht haben. Es dürfte noch ein langer spannender Verlauf zu erwarten sein.

          "Wenn der Alltag dir arm erscheint, klage ihn nicht an - klage dich an, dass du nicht stark genug bist, seine Reichtümer zu rufen, denn für den Schaffenden gibt es keine Armut"
          (Rainer Maria Rilke)

          Herzliche Grüße auch an Renate.

          Kommentar


            #6
            Hallo Manfred,

            habe ich ja schon alles angedacht. Und auch mit der Klinik in Berlin Kontakt aufgenommen. Aber die haben abgeraten, weil 2 von den befallenen Knoten nicht erreichbar sind. Ich hätte die anderen 3 entfernen lassen können. Ob das den großen Erfolg gebracht hätte? Ich glaube kaum. Darüber hinaus, und da muss sich jeder in unserer Situation mit arrangieren, sind sicherlich noch viele Baustellen vorhanden, die nicht erkennbar sind, weil sie eben zu klein sind. Ganz ausgeschlossen habe ich die Option Cyber-Knife aber noch nicht.

            Viele Grüße

            WernerE

            Kommentar


              #7
              Cyber-Knife

              Zitat von Harald_1933 Beitrag anzeigen
              Lieber Manfred,

              auch nach Fahrdorf solltest Du den Nadir noch nicht erreicht haben. Es dürfte noch ein langer spannender Verlauf zu erwarten sein.

              "Wenn der Alltag dir arm erscheint, klage ihn nicht an - klage dich an, dass du nicht stark genug bist, seine Reichtümer zu rufen, denn für den Schaffenden gibt es keine Armut"
              (Rainer Maria Rilke)

              Herzliche Grüße auch an Renate.
              Lieber Harald,

              werde bitte mal etwas genauer, und für weniger wissenden verständlich...................................... ....

              Grüße auch an Biggi
              Manfred
              https://de.myprostate.eu/?req=user&id=107

              Kommentar


                #8
                Lieber Manfred,

                als Nadir bezeichnet man den PSA-Wert, ab dem erstmals das PSA wieder ansteigt. Wenn er also zunächst weiter abfällt, dann ist es eben noch nicht der Nadir. Und Du wirst erfahrungsgemäß wohl noch weitere Absenkungen in das Profil und bei www.myprostate.eu eintragen dürfen. Um Dein Profil zu ergänzen, klickst Du oben rechts auf Benutzerkontrollzentrum und danach links auf Profil. Nach dem Herunterscrollen und dem ergänzenden Eintrag nicht vergessen unten auf speichern zu klicken.

                Lieber Manfred,

                eine Biggi kenne ich nicht. Meine Frau heißt Margarete, und seit mehr als 60 Jahren wird sie Peggy gerufen.

                P.S.: Und so: - hier - könntest Du Deinen Bericht verlinken.

                Alles Gute weiterhin für Dich.

                "Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel"
                (Konfuzius)

                Gruß Harald

                Kommentar


                  #9
                  Lieber Harald,

                  entschuldige bitte das ich Deine Peggy mit einer weiteren lieben Bekannten verwechselt habe. Das Alter, die Hitze, wir hatten um die 35 Grad, da können die grauen Zellen schon mal durcheinander kommen. Soll nicht mehr geschehen.

                  Liebe Grüße, blauer Wolkenloser Himmel werden wohl heute auch wieder über 30 Grad bekommen

                  Manfred
                  https://de.myprostate.eu/?req=user&id=107

                  Kommentar


                    #10
                    Lieber Manfred, und Freunde,

                    in unserem „langen Leben“ mussten wir uns so viele Namen merken, da kann es schon mal passieren, dass man an seine eigene, ehemalige Geliebte denkt.
                    . . . . und was das „Verstehen“ betrifft, so habe ich auch oft meine Schwierigkeiten.
                    Am liebsten würde ich einmal Andy zu mir einladen.
                    Ihn verqualmen und mit Whisky abfüllen, damit ich Andy das "richtige Deutsch" beibringen kann.

                    Harald schreibt aber ansonsten oft sehr verständlich.

                    Lieben Gruß

                    Nachtrag: Manfred, falls es in Fahrdorf tätsächlich so warm wird, wie uns es Harald in seiner RTL Wetterprognose übermittelt, bringe ich ein Fahrzeug mit Airconditioner mit.
                    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hartmut S
                      Am liebsten würde ich einmal Andy zu mir einladen.
                      Ihn verqualmen und mit Whisky abfüllen, damit ich Andy das "richtige Deutsch" beibringen kann.
                      Großer Käpt'n,

                      irgendwie unterliegst Du da einer totalen Fehleinschätzung in zweifacher Hinsicht. Zunächst einmal ist mir bekannt, dass Andi in erster Linie Rotweine aus bestimmten spanischen Regionen bevorzugt. Dass er zu besonderen Gelegenheiten auch einem ganz besonderen Whisky zustimmen würde, könnte ich mir zwar auch vorstellen, aber zum ihn damit abfüllen wäre er nicht nur zu schade, er würde das auch sicher als intelligenter Mensch verweigern. Zweitens ist er als Diplom-Ingenieur, der in Deutschland studiert hat, mit absuluter Sicherheit der deutschen Sprache so mächtig, dass Nachhilfestunden von Dir wohl eher lustig daherkämen.

                      Es ist Dir wohl auch entgangen, dass Andi etliche englische Texte ins Deutsche übersetzt hat, die ausschließlich danach druckreif waren. Andi ist aber gern trotz beruflicher Anspannung bereit, extra für Dich schwer verständliche Textpassagen so auseinanderzuklabüstern, dass Du sie verinnerlichen kannst. Andis Hilfsbereitschaft ist schon oft in diesem Forum lobend hervorgehoben worden, obwohl er darauf eher nie erpicht war.

                      "Es ist schwierig, in Enthusiasmus zu leben, wenn man Zahnschmerzen hat"
                      (Eugène Jonesco)

                      Gruß

                      Harald

                      Kommentar


                        #12
                        Nun verstehe ich dich auch nicht mehr . . .

                        Das war ein Joke, lieber Harald!

                        Warum sollte ich nicht englisch lesen -, und Andy kein deutsch schreiben können?
                        Es geht um das „Verstehen“ (um das verständliche deutsch)
                        Besser gesagt, es geht um das Lateinische und um das medizinisch-, technische Englisch, was ich nicht verstehe, weil es manchmal schlecht rübergebracht wird, oder eine Erklärung fehlt.
                        Der Rest war humorvoll gemeint!


                        Gruss
                        hartmut
                        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X