Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist Eeeeeeeeeeeeelke?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist Eeeeeeeeeeeeelke?

    Wir vermissen Dich!



    Horst

    #2
    Hallo Horst

    Elkes PC ist seit einiger Zeit defekt und es scheint, dass sie ihn bis dahin nicht wieder zum laufen gebracht hat.

    Gruss

    Jürg
    Meine vollständige PK-Geschichte findet sich hier:
    http://www.myprostate.eu/?req=user&id=37

    Kommentar


      #3
      Gott sei es gedankt - nichts Schlimmeres.


      Viele Grüße
      Horst

      Kommentar


        #4
        Zitat von jürgvw Beitrag anzeigen
        Elkes PC ist seit einiger Zeit defekt und es scheint, dass sie ihn bis dahin nicht wieder zum laufen gebracht hat.
        Hat er einen Virus? Oder ist es doch Krebs?
        Zitat von HorMuch Beitrag anzeigen
        Gott sei es gedankt - nichts Schlimmeres.
        Was könnte Schlimmeres passieren?

        WW

        Kommentar


          #5
          Zitat von WinfriedW Beitrag anzeigen
          Was könnte Schlimmeres passieren?

          WW

          Wenn mein PowerMAC den Geist aufgeben würde

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dieter aus Husum
            Hallo Horst,

            schreib Carola-Elke doch mal ne Mail....... sie freut sich bestimmt...... außer Du schreibst was unnettes rein..... was Du ja eh nie machst.

            Gruß Dieter

            Hallo Dieter -
            Du willst mich provozieren - gell?

            Geht aber nicht.

            Und jetzt denk mal ganz fest nach: Wie soll Elke bitte eine Mail erhalten, wenn Ihr PC den Geist aufgegeben hat.


            Grüße

            Kommentar


              #7
              Hallo! Ihr Lieben!

              Streitet Euch nicht, der PC ist wirklich in der Mache ob er auf Kulanz repariert werden kann weiß ich nicht/noch nicht.

              So und jetzt denkt mal alle ganz fest an Sie und hoft darauf, daß Ihr mal was Gutes, Schönes und Herzliches wiederfährt!

              Helmut

              Kommentar


                #8
                Lieber Horst, Jürg, Winfried, Helmut und Dieter,

                ich bin peinlich berührt und nicht minder überwältigt von dem Vermisstenruf aus dem Forum.

                Alles bisher Geschriebene trifft zu, aber leider kamen in den vergangenen Wochen weitere sehr zeitraubende "Baustellen" auf mich zu, denen ich mich ausgiebig widmen musste - ohne dass ich sie mir ausgesucht hätte.
                Der PC wurde durch den Mediamarkt einigermaßen in Stand gesetzt, so dass ich seit einigen Tagen wieder online bin; allerdings muss ich nun Schritt für Schritt alle meine Programme und Dateien neu aufspielen, was wiederum zeitraubend ist.

                Dieter hat mir im Vorfeld der Instandsetzung beim Händler telefonisch aus Husum sehr engagiert, geduldig und kompetent über einige Softwarehürden hinweggeholfen und mir sozusagen "Nachhilfe" in Sachen Rechner gegeben, wofür ich ihm sehr dankbar bin, denn dadurch kristallisierte sich nach und nach heraus, wo der Fehler zu finden war.

                Aber, lieber Dieter
                -

                Zitat von Dieter aus Husum

                Sollte nicht in Kürze ein Lebenszeichen von ihr hier im Forum auftauchen, überleg ich mir, ob ich ihre Telefonnummer veröffentliche.

                Gruß Dieter
                - bitte unterstehe Dich, meine Nummer zu veröffentlichen!

                Ich gebe hiermit ein Lebenszeichen von mir und möchte vorläufig alle Teilnehmer von Herzen grüssen - ich habe niemanden von Euch vergessen! Ich melde mich, sobald ich kann und lese weiterhin mit.

                Alles Gute und bis bald,

                Carola-Elke
                Man sollte dem anderen die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, in den er hineinschlüpfen kann, und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.“ (Max Frisch)

                Kommentar


                  #9
                  Geht doch!

                  Zitat von Dieter aus Husum
                  ..., Carolas Kiste ist nämlich eine Krücke!
                  Wie du siehst, es geht auch mit den halben Ressourcen:





                  WW

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X