Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vor und nach der Bestrahlung Mutaflor nicht vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vor und nach der Bestrahlung Mutaflor nicht vergessen!

    Ich komme gerade von einer Darmuntersuchung zurück. Der Darm zickt ein bisschen, jetzt, vier Monate nach der Bestrahlung. Der Herr Professor hat mir dringend empfohlen 2 Mutaflor am Tag zu nehmen. Ja, es ist sogar eine Studie in der Mache, die sogar die Einnahme von Mutaflor vor der Radiatio empfiehlt.
    Schade, hätte ich das vorher gewusst, oder hätte mir das einer der behandelnden Ärzte vorher gesagt, hätte ich vielleicht ein Problem weniger!

    #2
    Bei mir war es Manuka Honig. Kam aber auch nicht vom Arzt, sondern von meiner Homöopathin. Habe damit während der Bestrahlung begonnen und bis auf 2-3 Tage hat mein Darm nicht gezickt. Bin jetzt knapp sechs Monate danach und keinerlei Beschwerden.

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      ich habe nach meiner Bestrahlung über 4 Wochen eine Entgiftungskur mit Zeolih gemacht. Hat prima funktioniert war echt ein Großputz. Als nach 2 Monaten erneut der Darm nicht mehr arbeiten wollte – ich hatte das Gefühl der Enddarm sei sediert – eine weitere Kur und jetzt ist alles fast so gut, wie vor Beginn meiner Therapie. Auch durch die HT produzierte Bauchvolumen hat sich deutlich reduziert. Jetzt passen viel Jeans wieder! ;-)

      Beste Grüße, Dieter
      „Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden“ (Hermann Hesse )
      Näheres auch unter: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=695

      Kommentar

      Lädt...
      X