Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschuldigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entschuldigung

    Hallo

    Da ich nun von einigen Menschen schon gesagt bekommen habe dass ich mich nicht einmischen soll wenn ich keine Ahnung habe , habe ich mir gedanken gemacht.Ich sehe das vollkommen ein und wollte mich bei allen entschuldigen die ich irgendwie genervt habe etc.Nur eines möchte ich sagen.Es war nie eine böse Absicht durch unqualifizierte Kommentare jemanden zu ärgern.

    Gruss Markus

    #2
    Hallo Markus,

    Du hast jetzt 160 Beiträge gepostet und Du hast wohl nur sehr selten gehört dass Du Dich nicht einmischen sollst. Wenn sich nächste Woche herausstellt, dass Du keinen Prostatakrebs hast denke ich hast Du vielleicht etwas zu intensiv hier mitdiskutiert.

    Georg

    Kommentar


      #3
      Wie gesagt.ich sehe das ein aber die meisten meiner Beiträge haben sich auf mich bezogen.Die wenigen welche ich zu anderen geschrieben habe waren nicht böse gemeint und wenn das dumm rübergekommen ist tut mir das wirklich leid!
      Das wollte ich einfach mal loswerden.
      Ich hoffe nur , dass wenn dann doch Krebs rauskommt ich trotzdem eure Hilfe bekomme auch wenn ich ein sagen wir mal eher*schwieriger * User bin.ich kann da im Moment ich nix dafür.

      Kommentar


        #4
        ich kann da im Moment ich nix dafür.
        Da melde ich Zweifel an.

        Kommentar


          #5
          Lieber Highlander,

          laß' Dich nicht entmutigen. Rügen hast Du Dir für den Senf eingefangen, den Du in den Threads anderer dazugegeben hast, obwohl es hier viel schwerere Fälle von Senf-Dazu-Geberitis gibt. Das Leben ist häufig ungerecht.

          Du bist nun mal ein seeehr nervöses Hemd! Die nächsten Tage werden hoffentlich ein wenig Realität in Deine Befürchtungen bringen, aber erwarte nicht, daß Dich das zu einem anderen Menschen macht.
          Gruß, Rastaman

          Kommentar


            #6
            Mehr als entschuldigen und mich in Zukunft aus fremden Threads raushalten kann ich jetzt leider nicht.Bin sehr aufgeregt wegen der Biopsie , dem Ergebniss und der Narkose und ...naja.ok
            Ergebniss bekomme ich erst am 29. Und wie ich schon gelesen habe scheint das *Ironiemodus an * in Heidelberg sehr Feinfühlig abzulaufen.Zum Glück geht da meine Freundin mit:-)

            Kommentar


              #7
              Zitat rastaman:
              . . . . obwohl es hier viel schwerere Fälle von Senf-Dazu-Geberitis gibt. Das Leben ist häufig ungerecht.
              So sei es!

              Markus, mach dir da keinen Kopp drüber.
              Ich hab’ damals auch schon misst gebaut.
              Eine Entschuldigung ist deswegen aber nicht immer erforderlich.

              In diesem Forum befinden sich viele User, die versuchen, mit der Angst, oder mit den Problemen zu leben.
              Da brauchen wir nun nicht wirklich einen Neuling, der „Angst“ verbreitet, und nicht begreift, dass man versucht ihn zu helfen.
              So etwas kann anstecken sein, und es wäre kontraproduktiv.

              Da schreibst du z.B. es gibt eine Überlebens-Chance von 10 bis 15 Jahre.
              Man stirbt an etwas anderes.
              Tot ist Tot . . . egal woran man stirbt.
              Ich möchte nicht an einem Schlaganfall sterben.
              Weiterhin schreibst du, dass eine Biopsie Krebs erzeugen könnte.

              Alles richtig, aber so etwas darfst du als Laie nicht schreiben.
              Viele Menschen werden dadurch verunsichert.
              Es gibt momentan nichts besseres, um eine Diagnose zu stellen.
              Es ist leider so.

              Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

              Gruss
              hartmut
              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

              Kommentar

              Lädt...
              X