Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leichter Anstieg vom PSA

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leichter Anstieg vom PSA

    Da ich einen leichten Anstieg des PSA habe von 0,09 auf 0,17 nach 3 Monaten eröffne ich einen Beitrag da das mir vorgeschlagen wurde als ich in mich einen anderen Beitrag eingeklinkt habe.
    Jetz hat mir ein Radiologe der in der Praxis von meinem Urologen war geraden das ich noch einmal 3 Monate abwarten sollte da es sein kann das sich der Wert einpendeln kann. Jetz ist noch zu früh zum Bestrahlen da das ja auch wieder ein Eingriff in den Körper ist. Ich wüste gern euere Meinung dazu.
    Immer positiv denken!!!

    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

    #2
    Hallo Michi1,

    es scheint Dir noch nicht aufgefallen zu sein, dass ich Deine über verschiedene threads Anderer verstreuten Beiträge in einem neuen thread zusammengefasst habe, nämlich diesem:



    Dorthin habe ich auch Deinen Beitrag von heute Morgen verschoben. Wenn Du nicht damit aufhörst, Deine Fragen in threads Anderer zu stellen oder wegen jeder Frage einen neuen thread aufzumachen, werde ich Deinen account sprerren. Konrad hat Dir schon erläutert, was in diesem Forum unter Disziplin zu verstehen ist. Es scheint, es muss Dir noch deutlicher gesagt werden.

    Ralf

    Kommentar

    Lädt...
    X