Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir trauern um Hansjörg Burger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir trauern um Hansjörg Burger

    Wir trauern um Hansjörg Burger!

    Diese Woche verstarb Hansjörg Burger. Er wurde im Jahre 2000 prostatektomiert und bald darauf auch bestrahlt. 2001 hat er zusammen mit 9 weiteren Betroffenen die Selbsthilfegruppe Prostatakrebs Rhein-Neckar e.V. gegründet. Durch seine außergewöhnliche Kommunikationsfähigkeit und sein natürliches, freundliches Wesen hat er mit viel Energie viele von Prostatakrebs Betroffene beraten und konnte ihnen in ihrer Not kompetent helfen. Es waren letztendlich sicherlich tausende. Er war bei der Telefon-Hotline des BPS aktiv, zeitweise auch als Leiter der Hotline, und hat auch in diesem Forum etliche unter dem Nickname HBurger beraten.

    Unsere SHG wird immer mit Hansjörg in Verbindung gebracht werden. Wir werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten. Seiner Frau und allen Angehörigen gilt unsere Anteilnahme.

    Die Trauerfeier für Hansjörg Burger findet am 4.2.2016 um 12:00 Uhr in der Trauerhalle des Hauptfriedhofes Mannheim statt.

    Günter Kupke
    Selbsthilfegruppe Prostatakrebs Rhein-Neckar e.V.
    "Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun"
    Johann Wolfgang von Goethe

    Meine Geschichte unter myProstate

    #2
    Sorry!

    Ich hatte nicht gesehen, dass schon ein Thema beim Angehörigenforum erstellt wurde. ich wollte aber auf die Trauerfeier hinweisen.

    Günter
    "Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun"
    Johann Wolfgang von Goethe

    Meine Geschichte unter myProstate

    Kommentar

    Lädt...
    X