Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verständnissfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verständnissfrage

    Warum muss man hier im Forum immer ein neues eigenes Thema aufmachen. Wenn z.b. von Medikamenten die Rede ist warum kann man dann nicht nachfragen. Mehrere gleiche Themen sind doch bestimmt auch nicht gewollt, oder ?
    Immer positiv denken!!!

    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

    #2
    Überlege doch bitte mal vorher, wenn Du eine Deiner vielen Fragen oder nichtssagende Bemerkungen irgendwo einstellst, ob das dem aktuellen Thema des laufenden Threads gerecht wird. Immerhin hast Du es nun doch auf die Reihe gebracht, tatsächlich einen Thread zu eröffnen; allerdings einmal mehr mit Null-Inhalt. Es ist vom Forumsbetreiber durchaus gewollt, für neue Frage neue Threads aufzumachen. Danke fürs Mitlesen und Berücksichtigung für zukünftige Belange.

    "Versuchung im Alter ist wie ein Dudelsack ohne Luft"
    (John Barrymore)

    Kommentar


      #3
      Den habe ich nicht Eröffnet das hat ein Mod gemacht. Und wenn du meinst er hat Null Inhalt dann bist du auch einer hier der einen Betroffenen im Regen stehen lässt weil er sich halt nicht auskennt.
      Immer positiv denken!!!

      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

      Kommentar


        #4
        Ralf hat - den - eröffnet. Dieser Thread gehört Dir. Und ich habe in den letzten 16 Jahren noch keinen Neubetroffenen im Regen stehen lassen; aber vielfach versucht, Ratschläge aus eigener Erfahrung oder durch in diesem Forum erlangten Wissen weiterzugeben. Vielleicht versuchst Du auch mal, uns mit Ratschlägen zu versorgen.

        Kommentar


          #5
          Dann must du aber auch Verstehen das ich als Neuer noch einfachere und vielleicht für dich auch Uninteressante Fragen habe. Du hast bestimmt schon alle gelesen und es ist für dich "langweilig" immer das selbe.
          Immer positiv denken!!!

          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

          Kommentar


            #6
            Lieber Michael,

            wenn es Deine Zeit zulässt, solltest Du gelegentlich Dein Profil mit noch etwas mehr Hinweisen vervollständigen. Die Inkontinenz macht Dir sicher inzwischen nicht mehr so viel zu schaffen?

            P.S.: Das - hier - ist doch Dein Thread. Der verträgt noch viele Beiträge

            "Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden"
            (Friedrich Nietzsche)

            Gruß Harald

            Kommentar


              #7
              Ich hab gerade achgeschaut. Da ich ja erst im April wieder einen Termin habe und dort der neue PSA Wert festgestellt wird muss ich mit Änderung noch ein wenig warten. Bis jetzt alles beim Alten.
              Immer positiv denken!!!

              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

              Kommentar


                #8
                Hallo Michi,
                Zitat von Michi1 Beitrag anzeigen
                Dann must du aber auch Verstehen das ich als Neuer noch einfachere und vielleicht für dich auch Uninteressante Fragen habe.
                Dafür hat jeder hier Verständnis, und wer Dir fundiert antworten kann, der wird dies tun. Es geht hier aber darum, dass Du die threads Anderer dazu benutzt, Deine eigenen Fragen loszuwerden. Daraus können sich dann dort Diskussionsstränge ergeben, die mit dem Ursprung dieses threads nichts mehr zu tun haben und diesen vollkommen durcheinander bringen. Mit anderen Worten: Du solltest damit aufhören, in einem thread eines/einer Anderen Deine Duftmarke zu setzen!

                Ralf

                Kommentar


                  #9
                  Wo und wie frageni

                  In einem Thread, dessen Thema der Krankheitsverlauf eines Forenmitglied ist,
                  ist wohl es unpassend, Fragen zu einzelnen, vielleicht gar nur am Rande erwähnte
                  Thetapien oder zum Verlauf eines anderen Patienten zu stellen;
                  Es sei denn, es bestünde eine Parallelität der Verläufe, denk ich mal.

                  Steht aber im Thema ein Medikament im Vordergrund, wie "Der 'Dadamycin'-Thread",
                  wäre es durchaus passend, eine Frage zu Dadamycin einzustellen.

                  Ist man als Neuling unsicher, ist eine Frage gut aufgehoben im Forum
                  "erste Hilfe/ erster Rat", also hier.

                  Auf jeden Fall bitte erst mal lesen, bevor man fragt. Oft sind ähnliche Fragen bereits
                  zuvor zum gleichen Thema beantwortet worden. Beim wiederholten Fragen bedenke man bitte,
                  dass eine ordentliche Antwort einige Arbeit, Lesen und Recherche verursacht.
                  Und: Gezielte Fragen geben bessere Antworten. "Schon wer Dadamycin genommen"
                  bringt weniger als "Depression und Manie unter Dadamycin?"

                  Carpe diem!
                  Hvielemi
                  Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

                  [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
                  [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
                  [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
                  [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
                  [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X