Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied von einer lieben Gewohnheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschied von einer lieben Gewohnheit

    Verzicht auf das Einstellen von Zitaten am Ende meiner Beiträge.

    Aus aktuellem Anlass werde ich ab sofort keine Zitate mehr verwenden, um mögliche Mißverständnisse zukünftig auszuschließen.

    Gruß Harald

    #2
    @Harald
    Meist du jetzt Zitate oder Verlinkungen?
    Gruß
    Reinhold

    Kommentar


      #3
      Hallo Reinhold,

      Ein Link ist ein Link, und ein Zitat ist ein Zitat. Ich bitte um Nachsicht für meine vielleicht etwas verwirrende Formulierung, denn im Forum wird mit der Taste "Zitieren" im gewissen Sinne unter Verwendung von [ ] auch etwas zitiert. Nachfolgend findest Du z.B. das, was ich unter Zitate verstehe: http://zitate.net/

      Und - hier - ist was verlinkt.


      Gruß Harald

      Kommentar


        #4
        Schade... ich mag Zitate und habe eine große Sammlung. Scheinbar fühlt sich heute jeder 'auf den Schlips' getreten und legt eigentlich ganz harmlose Worte falsch aus.
        Trotzdem lieben Dank für alle erschienen und verwendeten Zitate!
        Viele Grüße
        snoopy1958


        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=646&page=data

        Kommentar


          #5
          Zitat von Harald_1933 Beitrag anzeigen
          Nachfolgend findest Du z.B. das, was ich unter Zitate verstehe: http://zitate.net/
          Ja, das ist ja der Fehler! In jedem Forum gilt: "Zitat" ist ein Beitrag eines anderen Users, hier in diesem Forum, der zitiert wird! Und nicht irgendeine fremde Zitatensammlung aus dem Internet! So kommen dann Missverständnisse zustande!
          Gruß
          Reinhold

          Kommentar


            #6
            Zitat von Reinhold2
            In jedem Forum gilt: "Zitat" ist ein Beitrag eines anderen Users, hier in diesem Forum, der zitiert wird! Und nicht irgendeine fremde Zitatensammlung aus dem Internet!
            Lieber Reinhold,

            dann bist Du besser im Bilde als ich. Schau Dir bitte mal die Signaturen einiger User, mich eingeschlossen, an. Das sind Zitate von bedeutenden oder berühmten Menschen, die meist lange vor uns Beiden gelebt haben. Was war verwerflich daran, diese Weisheiten oder Erkenntnisse hier und da ins Gedächtnis zurückzurufen. Aber bitte nun Schwamm drüber.

            Gruß Harald

            Kommentar


              #7
              Liebe Diskutanten,

              ich empfehle das Thema in den Keller zu verlegen um es dort mit denen zu erörtern, die sich oberhalb des Kellers nicht trauen zu lachen!

              Mit unterirdischen Grüßen
              Heribert

              Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
              myProstate.eu
              Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
              Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



              (Luciano de Crescenzo)

              Kommentar


                #8
                Nicht so gemeint

                Zitat von Andreas Rosenfelder
                Eigentlich sollte an dieser Stelle eine fulminante Verteidigung der Ironie stehen. Wir hätten dann ganz ernsthaft gezeigt, welchen gewaltigen Anteil sie an der Geistesgeschichte des Abendlandes hat, seit sie vor zweieinhalbtausend Jahren erfunden wurde, natürlich in Griechenland: Ohne Ironie keine Philosophie, ohne Ironie keine Literatur, keine Kunst, keine Freiheit. Die Argumente hatten wir uns schon zurechtgelegt, von Sokrates über Cervantes bis Thomas Mann. Das Plädoyer wäre glasklar ausgefallen.
                Bitte - hier - weiterlesen

                Gruß Harald

                Kommentar


                  #9
                  Verzicht auf das Einstellen von Zitaten am Ende meiner Beiträge.

                  Schade... ich mag auch Zitate.
                  Versuche es doch einmal mit Witze.
                  _____________________________________________
                  Warum futtert ein Schwarzer kein Schwarzbrot?
                  Er hat Angst, sich auf die Finger zu beißen . . .

                  Gruss
                  hartmut

                  (Schade, dass du mein lustiges Smiley (als Avatar) nicht mehr magst)
                  Ich hatte es für Dich entfernt.
                  http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                  Kommentar


                    #10
                    Warum haben die, die in Kiel und um Kiel herum wohnen, vorsichtshalber leere Flaschen im Kühlschrank? Es könnte ja mal jemand kommen, der nichts trinken will.

                    Hartmut, wenn Du Deinen mit Schlips ummantelten Piratenkopf so innig liebst, dann lass ihn doch wieder aufleben. Geschmäcker sind halt nicht einheitlich. Mir würde die liebe Daniela3 mit einem echten Kopf z.B. auch besser gefallen! Vielleicht erbarmt sie sich für uns alle und zeigt uns demnächst in Kleinformat ihr sicher hübsches Gesicht.

                    "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit"
                    (Erasmus von Rotterdam)

                    Gruß Harald

                    Kommentar


                      #11
                      Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiss, ob sie echt sind (Abraham Lincoln).

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X