Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„Wir haben das beste  Gesundheitswesen der Welt“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    „Wir haben das beste  Gesundheitswesen der Welt“

    Zitat von Madeleine Bierlein
    8500 Ärzte und Kliniker werden von heute an beim Internistenkongress in Mannheim erwartet. Einer von ihnen ist Ärztepräsident Frank Ulrich Montgomery. "Wir müssen auf der Höhe des Fortschritts bleiben", sagte er zum Auftakt des Kongresses im Interview mit dieser Zeitung.

    Herr Montgomery, wie geht es Ihnen? Waren Sie dieses Jahr schon beim Arzt?

    Frank Ulrich Montgomery: Ich bin mit einer Ärztin verheiratet, insofern habe ich tägliche ärztliche Kontrolle (lacht). Aber ohne Flachs: Ja, denn wenn man eine gewisse Altersgrenze passiert hat, sollte man auch die Vorsorgeuntersuchungen ernstnehmen. Und deswegen war ich in diesem Jahr schon bei den entsprechenden Ärzten. Das gehört sich einfach so.
    Bitte - hier - weiterlesen.

    Gruß Harald

    #2
    Moin Harald,
    wenn keiner hier reinschreibt, mach' ich das, wenn auch aus anderem Grund; Du als Experte mit ähnlichen Themen in dieser Rubrik, hast doch sicher ein paar fundierte Angaben zu meinem vorigen Post
    "Biopsee(R) ... wer zahlt was?" Schaunmermal?
    Gruß - Dschonnie

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dschonnie
      Moin Harald,
      wenn keiner hier reinschreibt, mach' ich das, wenn auch aus anderem Grund; Du als Experte mit ähnlichen Themen in dieser Rubrik, hast doch sicher ein paar fundierte Angaben zu meinem vorigen Post
      "Biopsee(R) ... wer zahlt was?" Schaunmermal?
      Gruß - Dschonnie
      Moin Dschonnie,

      Deine Zuversicht ehrt mich; aber um der Wahrheit die Ehre zu geben, würde eine zuverlässige Antwort auf Deinen doch recht umfangreichen Fragenkatalog wohl eher dürftig aussehen. Das waren in Deinem von Dir eröffneten Thread:



      die relevanten Fragen:

      Zitat von Dschonnie