Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„Die Zeitbombe tickt“

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    „Die Zeitbombe tickt“

    Zitat von Waltraud Kirsch-Mayer
    Im Interview spricht der Molekularbiologe Christian Haass über Schwierigkeiten bei der Bekämpfung von Alzheimer-Demenz, über Ursachen der Erkrankung – und über die Option einer schützenden Impfung.
    Bitte - hier - weiterlesen.

    Am Ende des Textes bitte unten auf Seite 2 klicken.

    Es wäre wahrlich ein tragischer Ablauf im Erleben oder besser Nichtmehrerleben eines Menschen, wenn ihm das beschriebene Szenario treffen würde.

    Die Nachbarsfrau eines Mediziners lebt schon ein Weile in einem speziell betreuten Wohnheim für Senioren in Bad Dürkheim, weil sie keine Orientierung mehr hatte, wo sie sich jeweils befand.

    Eine gute Freundin aus Hamburg, mit der ich mich viele Jahre bei den jeweiligen Intersteno-Kongressen, also den Kurzschrift-Weltmeisterschaften getroffen hatte, und mit der ich mich auch in den letzten Jahren mit meiner Frau zu spontanen Treffs mal hier mal da in Deutschland zusammen mit anderen Stenografen verabredete, weiß nicht mehr, dass sie auf der Stormanshöhe in Hamburg ein Haus hat. Sie lebt ebenfalls seit einem Jahr in einem besonderen Seniorenheim in Kärnten für an Demenz erkrankte Menschen. Meine Frau konnte vor einigen Wochen mit ihr telefonieren. Sie wußte hernach aber nicht mehr, mit wem sie telefoniert hatte.

    Man kommt nicht umhin, sich gedanklich damit auseinanderzusetzen.

    Gruß Harald

    #2
    Lieber Harald,

    danke, dass du uns immer wieder Informationen zukommen lässt!

    Gelegentlich sind es aber auch „Aufreger“ für mich.
    Meine persönliche Meinung zu diesen Forschungen ist ja bekannt.

    Hätte es dann gereicht, wenn ich mir als gesunder Mensch regelmäßig 10 Kg Fett absaugen lassen hätte?
    Alternativ könnten wir uns ja die Schilddrüse entfernen lassen.
    Es gibt viele Möglichkeiten abzunehmen.

    Auf ein langes krebsfreies Leben.

    Gruss hartmut,
    der immer noch nicht versteht, warum er immer wieder unter Schnupfen leidet.
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

    Kommentar


      #3
      Moin Hartmut,

      Du warst wohl gedanklich noch in diesem Thread - hier - Zur Vermeidung von Demenz sind sicher die von Dir erwähnten Experimente eher nicht angebracht resp. nicht notwendig.

      Du solltest wohl Deine Nase nicht zu oft bei frischer Brise in den Wind halten. Manchmal lässt sich Schnupfen auch minimieren, indem man sich nächtens gut zudeckt, was manchmal auch eine hilfreiche Frau übernehmen könnte/würde. In diesem Sinne wünsche ich Dir trotz Krebs ein möglichst schnupfenfreies langes Weiterleben.

      Gruß Harald

      Kommentar


        #4
        oh gott, lieber harald,
        (ich weiss, du bist kein gott),

        gott sei dank (oder wer auch immer) dass wir keine demenz haben!

        was hat die liebe frau mit der nase zu tun?

        nee, lieber harald, das ist doch schwachsinn!
        hast du nichts besseres, um mich zu überzeugen?

        das leben ist kurz (mit ausnahmen)
        lass uns so weiter leben, wie wir es machen . . . . .
        ob 82 oder 63, egal . . .

        gruss
        aus spanien, vom gummiboot
        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

        Kommentar


          #5
          Wenn du weiterhin so doof bist, komme ich nicht zu deiner beerdigung nach indien.

          (extra update, , damit das wieder gelöscht werden kann, weil es unter die gürtellininie geht)

          Gruss
          hartmut
          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

          Kommentar


            #6
            Lass mal den billigen Verschnitt aus Deinem aktuellen Lieblingsgetränk, damit Du wieder klar denken kannst.

            Kommentar


              #7
              ok, lieber harald

              lieben gruss
              hartmut
              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

              Kommentar


                #8
                Leute,

                dies ist ein Diskussionsforum zum Prostatakrebs, kein Blödelforum.

                Ralf
                Zuletzt geändert von RalfDm; 11.05.2016, 21:42. Grund: Ergänzung

                Kommentar

                Lädt...
                X