Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immuntherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immuntherapie

    Hallo,

    hat sich schon einmal jemand mit folgendem Thema beschäftigt. Ich habe mal gegoogled und gesehen, dass Reinardo mal in 11/2006 eine Anfrage gestellt hat. Wen es interessiert, der kann sich ja einmal den Internet-Auftritt anschauen. Vielleicht hat ja auch schon jemand Erfahrungen gesammelt.

    Gruß

    WernerE

    Alternative Krebstherapie | Startseite » Dr. Klehr Institut


    #2
    Lieber Werner,

    wenn Du oben rechts in der Forumsmaske, also bei erweiterte Suche "Stammzellentherapie" eingibst, gelangst Du zu mehreren Forumsthreads. - hier - ein Beispiel. Irgendwie kommt mir das Thema ohnehin bekannt vor. Ich melde mich hierzu später noch mal zurück, weil ich in ähnlicher Sache noch recherchieren werde.

    Und - hier - hatte Harald aus Österreich einen Thread eröffnet. Der Link geht dort leider nicht mehr auf. Das Thema ist also schon damals akut gewesen.

    Nachfolgend weitere Links:









    Gruß Harald
    Zuletzt geändert von Gast; 24.05.2016, 13:21. Grund: Ergänzung

    Kommentar


      #3
      Hallo Harald,

      ich glaube, dass die Stammzellentherapie etwas anderes ist, als die Immuntherapie. Bei der Immuntherapie wird, laienhaft ausgedrückt, den weißen Blutkörperchen gezeigt, wie man Krebszellen erlegt, denen man vorher die Tarnkappe geraubt hat.

      Viele Grüße

      WernerE

      Kommentar


        #4
        Eine Pizza und ein Glas Wein vor der Chemotherapie

        Nachfolgende eine weitere Story zur Stammzellentransplantation:

        Zitat von Kathrin Keller
        Sebastian Gärtner hat die Geschichte seiner Genesung sicher gefühlte hundert Mal erzählt. Vor Studenten, vor Journalisten, vor Patienten. Eigentlich hat er die Nase voll davon. „Es ist doch immer das Gleiche“, sagt er. Wenn er sich dann doch noch einmal durchringt, dann nur aus diesem einen Grund: „Vielleicht kann ich damit jemandem Mut machen.“
        Bitte - hier - weiterlesen.

        @Werner

        Lieber Werner,

        nachfolgend eine Info zu Ahit: http://www.drkief.de/praxis.html

        Damit hatte Schorschel, ein bekannter Forumsbenutzer, sein PCa besiegt.

        P.S: Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass bei der ahit-Therapie dem Patienten etwas injiziert wird. Die Zusammensetzung dieses gespritzten Gemenges ist streng geheim. Aus diesem Grund bezahlen nicht einmal die Privatkrankenkassen diese Therapie.

        Noch eine Ergänzung: http://www.heise.de/tr/artikel/Mikro...n-2520280.html

        Gruß Harald
        Zuletzt geändert von Gast; 24.05.2016, 14:02. Grund: Ergänzung

        Kommentar


          #5
          Lieber Werner,

          rückblickend möchte ich auch noch einmal an die Therapie mit den Dendriten erinnern:



          http://www.immune-therapy.net/

          Gruß Harald, der sich, wie meist, zeitig zur Ruhe begibt.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich habe heute nach meinem E-Mail-Verkehr ein Gespräch mit dem Sekretariat des Dr. Klehr-Institutes geführt und allerlei Fragen in finanziellen Angelegenheiten gestellt. Für das Erstgespräch benötigt man keine Überweisung, da die Krankenkasse eh nicht zahlt. Das Institut verlangt dafür je nach "Intensität" zwischen 60 und 180 Euro. Die dann folgende Therapei dauert 2 Wochen und kostet 5.000 Euro. Man muss ein Hotelzimmer nehmen und täglich zu einer ca. 3-stündigen Behandlung kommen. Dann bekommt man ausgetestete Medikamente und setzt die Behandlung zu Hause fort. Das kostet dann noch einmal 1.500 Euro. Wie es dann weitergehen soll, hängt von den weiteren Untersuchungsergbnissen ab.

            Ich bin weder arm noch reich. Aber irgendwie hört sich das nach permanent geöffneter Geldbörse an. Ich für mein Teil werde diese Behandlungsmethode weiter im Auge behalten, aber unter diesen Bedingungen nicht an mir vornehmen lassen.

            Viele Grüße

            WernerE

            Kommentar


              #7
              Zitat Werner E
              ".. Ich bin weder arm noch reich. .."


              Lieber ARM & KRANK als reich und gesund..

              Gruss,
              WJ

              Kommentar

              Lädt...
              X