Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helmuts dichterische Ergüsse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmuts dichterische Ergüsse

    Rückblende zur Erinnerung

    Bitte - hier - lesen

    Gruß Harald

    #2
    Hallo Harald!

    Was veranlasst Dich, so alte Kamellen aufzuwärmen und nach 9 Jahren wieder zu veröffentlichen?

    Gehen Dir eigene Themen aus oder möchtest Du den bereits heftig kritisierten 'Trend fortsetzen, Forenteilnehmer durch die Nennung des Klarnamens zu schaden?

    Ein Kritiker hat es treffend formuliert: "Den normalen Hutschi nimmt man hin wie schlechtes Wetter, aber es ist eine ganz andere Nummer, andere Foristen mit vollem Namen zu outen, denn sie sind latent gefährdet".

    Helmut

    Kommentar


      #3


      Lieber Helmut,


      nun, Harald hat Deinen uralten thread ausgegraben um auszugleichen was in ihm gräbt: Er will zeigen, daß Du selbst Deinen Klarnamen im Forum genannt hast. Daß es einen Unterschied macht ob man so etwas selbst tut, oder ein anderer auf eher boshafte Art und ferner, ob man sich vor fast 10 Jahren, als die Welt des Internets eine andere war, nichts dabei gedacht hat, begreift er nicht. Er hat sich bisher auch nicht erklärt warum er es bei Konrad getan hat.


      Alles Gute für Dich
      Briele

      Kommentar


        #4
        Liebe Briele!

        Das stimmt nur bedingt! Ich habe seinerzeit auf Anfrage meine Zustimmung zur Einstellung ins Forum gegeben, selbst wäre ich nie auf die Idee gekommen! Ich ahnte auch nicht, dass die Beiträge nicht nur im Forum, sondern auch im Internet erscheinen, wo sie heute noch nach Eingabe meines vollen Namens aufgerufen werden können.
        Viele Grüße
        Helmut

        Kommentar


          #5
          Zitat von helmut (i)
          Was veranlasst Dich, so alte Kamellen aufzuwärmen und nach 9 Jahren wieder zu veröffentlichen?

          Gehen Dir eigene Themen aus oder möchtest Du den bereits heftig kritisierten 'Trend fortsetzen, Forenteilnehmer durch die Nennung des Klarnamens zu schaden?
          Lieber Helmut,

          ein wenig dramatisierst Du gewisse Abläufe. Hier - 8 Jahre später - hattest Du keine Einwände.

          Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Deine Reime auch als Wiederholung gern gelesen werden. Bitte verzeihe meine Hartnäckigkeit.

          Dir wünsche ich weiterhin ein langes Fortleben auch mit trotz IMRT steigenden PSA-Werten. Ich bin weiterhin auch auf dem aufsteigenden Ast und dennoch unverzagt.

          "Und sollt' ich noch einmal die Tage beginnen, ich würde den selben Faden spinnen"
          Theodor Fontane)

          Beste Grüße

          Harald

          Kommentar

          Lädt...
          X