Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Studie zu betreuenden Angehörigen der Universität Augsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studie zu betreuenden Angehörigen der Universität Augsburg

    Liebe Forennutzerin, lieber Forennutzer!
    Wir führen im Rahmen einer Abschlussarbeit an der Universität Augsburg eine Studie durch. Die Studie untersucht die Nutzung von sozialen Medien durch pflegende Angehörige und Caregiver.
    Deshalb benötigen wir Ihre Hilfe!
    Wenn Sie eine chronisch oder schwer erkrankte Person unterstützen, dann wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie an dieser Studie teilnehmen könnten!
    Es muss sich dabei nicht um eine dauerhafte oder häusliche Pflege im medizinischen Sinne handeln. Ihre Meinung ist für uns wichtig, auch wenn Sie eine erkrankte Person zeitweise unterstützen, regelmäßig Ratschläge geben oder Hilfe leisten.
    Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig. Ihre Daten werden vollkommen anonymisiert und vertraulich behandelt.
    Das Ausfüllen der Befragung wird circa 15 Minuten dauern.
    Klicken Sie dazu auf den untenstehenden Link. Falls Sie nicht automatisch zu der Umfrage weitergeleitet werden, können Sie den Link auch kopieren und in die Adresszeile Ihres Browsers einfügen.



    Es wäre toll, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, um uns bei unserer Forschungsarbeit zu unterstützen!
    Mit besten Grüßen,
    Maike Demann

    #2
    Ich kann daran nicht teilnehmen! Ich bin zwar pflegender Angehöriger, aber ich weiss nicht, ob ich ein "Caregiver" bin. Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was das ist. Der Duden hat mir auch nicht weitergeholfen. Verd. Denglisch! ;-)

    Kommentar


      #3
      aber reinhold,
      würde das helfen?


      gruss
      hartmut
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

      Kommentar

      Lädt...
      X