Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übergewicht erhöht das Risiko für 13 Krebsarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übergewicht erhöht das Risiko für 13 Krebsarten

    Dicke Menschen haben ein schwerwiegendes Problem: Neben Diabetes Typ 2, Bluthochdruck und Schlaganfall ist auch ihr Risiko für bestimmte Krebsarten erhöht. Welche Tumoren begünstigt werden und was dabei im Körper passiert, haben Krebsforscher im Rahmen einer Meta-Studie untersucht.
    Bitte - hier - weiterlesen

    Interessant erscheint mir, dass Prostatakrebs in dieser Studie oder dem Ergebnis dieser Studie nicht erwähnt wird.

    Gruß Harald

    #2
    Schön . . .

    Manchmal wünsche ich mir die alten Zeiten zurück, - aber nicht wirklich . . .

    Fakt ist, dass wir heute überall daran teilnehmen können /dürfen.
    Die Informationsflut ist über das Internet gewaltig.
    Da wird aber auch viel Schei… verbreitet.
    Die privaten Medien sind darin spitzenreiter.

    Möge uns das Fett heilen, zumindest nicht schaden.
    Die armen Menschen die nichts zu essen bekommen, sterben leider auch an krebs.

    Gruss
    hartmut
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

    Kommentar


      #3
      ja und was noch.Pestizide im Fisch , Schadstoffe in der Milch, Alkohol, Cholesterin etc etc...ich persönlich müsste eigentlich schon 10 verschiedene Krebsarten haben und hoffe dass es nicht so ist.
      Esse zur Zeit viele Äpfel.Meine Lieblingsorte ist*Pink Lady*.Und gerade die soll ja eher giftig sein.
      Die Cousine menes Kollgen war Triathletin , hat nie geraucht war immer voll auf Sport , schlank und ist innerhalb eines halben jahres an Krebs verstorben mit 43!

      Was ich damit sagen will.Mir persönlich gehen all diese Studion voll auf den Zeiger.

      Kommentar

      Lädt...
      X