Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schere schnippelt Gene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schere schnippelt Gene

    Zitat von Waltraud Kirsch-Mayer
    Eine neue molekulare Methode bietet die Möglichkeit, Erbgut präzise zu verändern und damit gezielt Krankheiten zu bekämpfen. Die Hoffnungen sind weltweit groß. Wissenschaftler und Ärzte haben aber auch ethische Bedenken.
    Bitte -
    hier - weiterlesen

    Und auch den folgenden Link beachten:

    http://www.wissensschau.de/genom/gen..._zfn_talen.php


    Gruß Harald

    #2
    Dringender Hinweis

    Nachdem ein eifriger Forumsbenutzer seine Energie damit vergeudet, herauszufinden, was in einem Forum für oder eher gegen Prostatakrebs sinnvoll oder überhaupt lesenswert eingestellt werden könnte/sollte, bin ich nunmehr dafür, dass auch dieser von mir eröffnete Thread in die Plauderecke abdriften sollte, bevor nämlicher Energievergeuder das Forum auf den von mir nicht richtig gewählten Standort aufmerksam macht.

    Beste Grüße

    Harald

    Kommentar


      #3
      Lieber Harald,

      wenn du für deinen hochinteressanten Forschungsansatz eine adäquate Bleibe suchen solltest, wäre dein Thread sehr gut unter Fortgeschritten in "Neues aus DNA, Genom und Forschungspools" aufgehoben.

      Glaube mir, es sind viele Forschungsansätze in der Pipeline wie z.B. Bismuth, Thorbium, Immunmodulatoren im Verbund mit deinem Link, eine verbesserte Ausführung von Radium 233 ( Xofigo ) eine Kombi von a und Betastrahler und noch andere.

      Es gilt nur die Zeit bis dahin zu überbrücken. Mich, als Schwerbetroffenen hast du jedenfalls angesprochen.
      Also stehe über den Dingen und lächle.

      Herzlichen Gruss
      Hans-J.

      PS
      Oder sollte man weitermachen wie seit 60 Jahren
      ADT,s, 2. linie, Chemo1, Chemo2. Tod incl. Nebenwirkungen
      Mein PK Verlauf unter: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=96

      Kommentar


        #4
        Zitat von Harald_1933 Beitrag anzeigen
        Dringender Hinweis

        Nachdem ein eifriger Forumsbenutzer seine Energie damit vergeudet, herauszufinden, was in einem Forum für oder eher gegen Prostatakrebs sinnvoll oder überhaupt lesenswert eingestellt werden könnte/sollte, bin ich nunmehr dafür, dass auch dieser von mir eröffnete Thread in die Plauderecke abdriften sollte, bevor nämlicher Energievergeuder das Forum auf den von mir nicht richtig gewählten Standort aufmerksam macht.

        Beste Grüße

        Harald

        Ach ja Harald,
        Mitteilungsdrang und Rechthaberei sind auch "altersbedingte Fehlfunktionen". Habe ich vergessen, man merkt ich werde auch alt.
        Schöne Grüße
        Reinhold

        Kommentar


          #5
          Vielleicht hilft das - hier -

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X