Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krebsmetastasen im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krebsmetastasen im Penis

    Also ich weiß momentan nicht was richtig ist es fing an das ich häufig pinkeln musste zum Hausarzt von dem zum Urologen ,UltraschallUntersuchung ,Siegelung Verhärtung am Penis festgestellt und Prostatavergrösserung ,Überweisung zur Urologie im Krankenhaus Biopsie
    der Prostata, Ergebnis Negativ danach Ct keine Metastasen in den Knochen und Lymphdrüsen
    dann wieder ins Krankenhaus zur Therapiebesprechung da wurde mir mitgeteilt das ich ein Hormonbehandlung und Chemo bekomme da die Verhärtung im Penis von der Prostata kommt
    das wären nun die Therapien da ich ein wenig im Internet unterwegs bin und mich da ein wenig durchgelesen werden diese Anwendung nur bei sehr schweren Fällen angewandt. Weil mein Urologe nur von Bestrahlung sprach.Habe viel gelesen aber über die Verhärtung im Penis das das von der Prostata stammt bis jetzt noch nicht sind das Metastasen oder nicht bin morgen beim Urologen werde ihn auf den Zahn fühlen Also ich habe noch mal ein Gespräch mit meinem Urologen gehabt meine PSA Werte sind niedrig habe ein Prostatakarzinom aber das ist nicht Ausschlag gebent sondern es sind Metastasenim Penis und die sind klar von der Prostata es wurde von der Expertenrunde im Krankenhaus eine Therapie bestehend aus Hormon und Chemo beschlossen.Meine Urologe sagte auch das ihm in seiner Tätigkeit noch nie so eine Konstellation untergekommen das der Krebs von der Prostata in den Penis gewandert ist
    Zuletzt geändert von RalfDm; 04.11.2016, 09:30. Grund: Kommerzielle Links entfernt

    #2
    Willst du uns verarschen?
    Wieviel zahlt onmeda denn für einen Klick?
    Geh zurück ins Moor...
    Ich schreibe als betroffener Laie. Irrtum vorbehalten.
    Meine Krankheitsdaten:
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=712&page=graphic

    Kommentar


      #3
      Fabelwesen hier? So Trolle und Moorteufel?

      Kommentar


        #4
        Es ist zwar extrem selten, aber ich habe auch schon persönlich Patienten mit direkter Penis/Schwellkörperinfiltration durch ein fortgeschrittenes Prostatakarzinom gesehen.
        In diesem Falle sollten Hormontherapie, Bestrahlung und Chemotherapie sofort kombiniert werden, um zu verhindern, dass der Urinweg nicht dauerhaft verlegt wird und
        damit eine lebenslange Urinableitung erforderlich wird.
        ----------------------------------------------------------
        Meine Kommentare stellen keine verbindliche Auskunft dar,
        sondern spiegeln meine PERSÖNLICHE Meinung und Erfahrung
        wider und können keine direkte Beratung und Behandlung
        vor Ort ersetzen

        Gruss
        fs
        ----------------------------------------------------------

        Kommentar


          #5
          Naja, lieber FS, das mag es schon geben, aber kaum, wenn:

          Zitat von Sumpftüüfel
          Biopsie
          der Prostata, Ergebnis Negativ

          Respira, ya se pasa
          Hvielemi
          Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

          [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
          [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
          [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
          [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
          [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

          Kommentar


            #6
            Hab über Antwortbeiträge schon lange nicht mehr so gelacht. Sollte es sich hier um eine gefakete Anfrage handeln, gehört sie in die Plauderecke.
            Aber Spaß beiseite, wenn die Anfrage ernst gemeint ist, muss ich Konrad Recht geben. So handelt es sich bei negativer Biopsie eher nicht um den Ableger eines Prostatakarzinoms.
            Lerne mit Deinen Beschwerden zu leben, versuche gelassen zu bleiben und gehe friedvoll mit Deinen Mitmenschen um - dann hast Du schöne Tage.

            Kommentar


              #7
              Da hier jedes 3. Wort von Moordeuwel mit einem link zu onmeda.de unterlegt ist, sollen offensichtlich Klicks dorthin generiert werden, damit onmeda seine Werbeplätze besser vermarkten kann ("Wir haben 3 Millionen Klicks im Monat, werben Sie hier"). Dabei dürften ein paar Cent für Das Moorteufelchen abfallen.
              Ich schreibe als betroffener Laie. Irrtum vorbehalten.
              Meine Krankheitsdaten:
              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=712&page=graphic

              Kommentar


                #8
                Wo ist der Moderator, der sofort die Reißleine zieht, wenn etwas nach “Kommerz“ aussieht?

                Kommentar


                  #9
                  Also ich habe den Urologen darauf angesprochen und heute den Chefarzt der Klinik und die gaben mir die Auskunft das es sich um Ableger des Prostatakarzinoms handeln

                  Kommentar


                    #10
                    Also lieber moordeuvel,
                    gib mal hier eine Erklärung zu deiner multiplen Verlinkung mit onmeda.de. Sonst finde ich die Sache langsam nicht mehr lustig.
                    Lerne mit Deinen Beschwerden zu leben, versuche gelassen zu bleiben und gehe friedvoll mit Deinen Mitmenschen um - dann hast Du schöne Tage.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Moordeuvel Beitrag anzeigen
                      Also ich habe den Urologen darauf angesprochen und heute den Chefarzt der Klinik und die gaben mir die Auskunft das es sich um Ableger des Prostatakarzinoms handeln
                      Du hast aber keinen Prostatakrebs, wie Du uns selbst in Beitrag #1 mitgeteilt hast.
                      Wie nur konnten das Urologe und der "Chefarzt" übersehen?

                      Hvielemi
                      Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

                      [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
                      [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
                      [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
                      [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
                      [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

                      Kommentar


                        #12
                        Was heisst denn wohl Biopsie der Prostata negativ und in einem weiterem Satz habe ich auch vom einem Prostatakarzinom geschrieben da hat keiner was übersehen und das mit der Verlinkung ist aus versehen passiert und ich bekomme von keinem Geld dafür und verbitte mir solche unterstellungen
                        wenn ich das irgendwie bearbeiten könnte würde ich das längst gemacht haben

                        Kommentar


                          #13
                          Moordeuvel,
                          ich versuch mal dich weiterhin ernst zu nehmen. "Biopsie der Prostata war negativ" heißt, dass keine Tumorzellen in deiner Prostata gefunden wurden.

                          Roland
                          Lerne mit Deinen Beschwerden zu leben, versuche gelassen zu bleiben und gehe friedvoll mit Deinen Mitmenschen um - dann hast Du schöne Tage.

                          Kommentar


                            #14
                            Was aber nicht zwingend bedeutet, dass da keine sind......die Biopsie kann ja auch mehrfach daneben gestochen haben...wie hoch ist denn der PSA, es war ja von einem niedrigen PSA die Rede ?

                            Niedriger PSA, Biopsie negativ, trotzdem Metastasen an ungewöhnlicher Stelle...ist alles schon seltsam.
                            Mir stellt sich dann die Frage, wie man denn feststellen konnte, dass es sich zweifelsfrei um PK Metastasen handelt.

                            Uwe
                            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

                            Kommentar


                              #15
                              Schon der dritte Troll hier im Forum!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X