Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linux-System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linux-System

    Hi Georg_,

    meine Kenntnisse in Sachen Computer etc. bewegen sich eher in einem bescheidenen Rahmen.

    Um - diesen - Thread nicht noch mehr zu verwässern, stelle ich meine Neugierde zu Deiner Programmierung eines persönlichen Linux Systems in die Plauderecke ein.

    Nachfolgend meine 2 Recherchen:





    Bleibt es nun ein eher privates Geheimnis, was Du da in die Wege leitest, oder kommt es irgendwann der Allgemeinheit zugute?

    "Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist"

    Beste Grüße

    Harald

    #2
    Falsch lieber Harald.

    Musst nicht deswegen auf Witze ablenken, die niemand versteht.

    Lass doch Georg erst einmal auf mein kleines Problem antworten, bevor du mit unlustigen Witzen kommst?!
    Weniger witzig, das du da zwischen haust!

    Gruss
    hartmut
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

    Kommentar


      #3
      Zankt Euch doch bitte nicht wegen mir!

      Ich hatte nur geschrieben: "So programmiere ich gerade an einem Linux System." Dass soll nicht heißen, dass es ein persönliches Linux System ist und die von Hartmut erwähnte Verbindung zu "Sky" konnte ich mir auch nicht erklären.

      Dieses Jahr hatte eine etwa 20 Jahre alte Linux Version mein Interesse geweckt und ich habe dafür TCP/IP Unterstützung, eine graphische Oberfläche und jetzt ein weiteres Dateisystem erstellt. Es gibt aber keinen praktischen Sinn diese alte Version zu irgendeinem Zweck zu verwenden, es war nur interessant dafür ergänzende Module zu programmieren. Man fühlt sich in die Anfänge von Linux zurückversetzt.

      Hartmut, im Moment ist mir nicht klar worauf ich Dir noch antworten soll. Ansonsten will ich es gerne tun.

      Georg

      Kommentar


        #4
        Kein Zank, nur meckern.

        Linux war damals gut. Sicherer als Windows.
        Nur die Treiber musste man sich oft selber basteln.

        Gruss
        hartmut
        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

        Kommentar

        Lädt...
        X