Hallo zusammen,
ich bin nun wie aus meinem anderen Beitrag bekannt in die ADT* eingestiegen. Der Einstieg erfolgte zunächst mit Enzalutamid am 7.9..
Es folgt dann am 2.10 Trenantone. Mit Enzalutamid alleine war der PSA- Wert von 7 ng/ml auf 0, 7 ng/ml gefallen.
Alles Gute Wolfgang
ich bin nun wie aus meinem anderen Beitrag bekannt in die ADT* eingestiegen. Der Einstieg erfolgte zunächst mit Enzalutamid am 7.9..
Es folgt dann am 2.10 Trenantone. Mit Enzalutamid alleine war der PSA- Wert von 7 ng/ml auf 0, 7 ng/ml gefallen.
- Der Blutdruck ist gestiegen auf ca. 160/95 bei Puls ca. 50. Das wird neu eingestellt.
- Der Q-T Wert im EKG ist weiterhin unkritisch, hierzu gab es eine Hinweis von astellas dem Hersteller von Enzalutamid.
- Hitzewallungen habe ich keine bzw. nur sehr sehr leicht die kaum bemerkbar. Bei körperlicher Anstrengung und Sauna etwas ausgeprägter.
- Libido ist nicht mehr vorhanden. Dies ist erst nach Verabreichung von Trenantone erfolgt. Was logisch ist.
- Erektion kaum noch möglich. Dies ist erst nach Verabreichung von Trenantone erfolgt. Was logisch ist.
- Hoden sind geschrumpft, Samenstränge und Nebenhoden habe Verhärtungen zum Teil schmerzhaft. Dies ist erst nach Verabreichung von Trenantone erfolgt. Was logisch ist.
- Gewicht ist noch keine Tendenz zu beobachten, eher abnehmend.
- Müdigkeit ist keine vorhanden
- Sport ist möglich Radfahren, Golf, Hanteltraining
Alles Gute Wolfgang
Kommentar