Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lutz Krause ist leider verstorben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Respekt an Lutz, er hat sich nie hängen lassen.

WernerE

Kommentar

Ich habe viel mitgelesen und -gelitten über Deinen zuletzt so schweren Weg.

Ruhe in Frieden, Lutz!!!

Meine tiefe Anteilnahme gilt Deinen Lieben,

Winny
      Prostatakrebs - Erfahrungsberichte (myprostate.eu)

​​

Kommentar

'Über Verstorbenen soll man nichts Schlechtes reden.' Diesen Spruch kennt wohl jeder, egal wie lange ich überlege, etwas Schlechtes zu Lutz fällt mir nicht ein, und Anderen wird es genauso gehen.
        Wir alle haben ein paar Jahre auf dem Buckel, und damit schon viele Menschen kennengelernt. Wie oft ist uns so ein emphatischer, freundlicher, humorvoller Mensch, eine so gütige Seele, schon begegnet?
        Lutz war mein psychologischer Spiegel, er war mir zwar Jahre voraus und auch ihn hatte die Krankheit mental getroffen. Wir hatten einen tollen Austausch, dass ich ihm gegenüber im Obligo bleiben werde, wird er verzeihen.

Karl

Kommentar

Danke Karl für Deine Worte. Sie sprechen mir aus dem Herzen. Zu gerne hätte ich Lutz auf einen Tee in Münster getroffen. Liebe Familie von Lutz: Mein aufrichtiges Beileid.
          Sonja

Kommentar

Ich bin noch nicht lange in diesem Forum und da es mir derzeit gut geht, ehrlicherweise nur noch sporadisch. Der Name „Lutz“ war mir jedoch sofort ein Begriff, als ich diesen traurigen Thread erblickte. Ich habe seine positive, optimistische Lebenseinstellung trotz seiner schweren Krankheit immer bewundert. Trotz seines Schicksals war er immer bereit, anderen zu helfen und sie aufzurichten. Zumindest ist das mein Urteil nach dem wenigen, was ich von ihm lesen durfte. Seiner Familie und seinen Freunden wünsche ich die nötige Kraft, über diesen Verlust hinwegzukommen. Ruhe in Frieden, Lutz.

Simon

Kommentar

Lutz
              Ich habe immer Deinen Optimismus und positive Einstellung zur schweren Krankheit bewundert. Du hast vielen anderen Mut gemacht.
              Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen.

Ruhe in Frieden Lutz

Kommentar

Schrecklich . Möge er ihnen Frieden ruhen. Viel Kraft seiner Familie.
                https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1163&page=graphic

Kommentar

Habe gerade erst diesen Thread gefunden, obwohl ich mich seit Lutz' letzten Nachricht auf myprostate mehrere Male gefragt habe, wie es ihm wohl geht. Trotz, oder vielleicht auch wegen versagender Therapien ging es leider am Ende sehr schnell.

Lutz, ruhe in Frieden und deiner Familie mein herzliches Beileid.
                  Nur der Wechsel ist bestaendig.

Kommentar

Lädt...
                  X