Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
informieren Sie sich bitte erst auf der Hinweisseite zum Forum. Sie müssen sich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern. Lesen Sie sich bitte auch die Hinweise zur Registrierung durch und klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen.
'Über Verstorbenen soll man nichts Schlechtes reden.' Diesen Spruch kennt wohl jeder, egal wie lange ich überlege, etwas Schlechtes zu Lutz fällt mir nicht ein, und Anderen wird es genauso gehen.
Wir alle haben ein paar Jahre auf dem Buckel, und damit schon viele Menschen kennengelernt. Wie oft ist uns so ein emphatischer, freundlicher, humorvoller Mensch, eine so gütige Seele, schon begegnet?
Lutz war mein psychologischer Spiegel, er war mir zwar Jahre voraus und auch ihn hatte die Krankheit mental getroffen. Wir hatten einen tollen Austausch, dass ich ihm gegenüber im Obligo bleiben werde, wird er verzeihen.
Danke Karl für Deine Worte. Sie sprechen mir aus dem Herzen. Zu gerne hätte ich Lutz auf einen Tee in Münster getroffen. Liebe Familie von Lutz: Mein aufrichtiges Beileid.
Sonja
Ich bin noch nicht lange in diesem Forum und da es mir derzeit gut geht, ehrlicherweise nur noch sporadisch. Der Name „Lutz“ war mir jedoch sofort ein Begriff, als ich diesen traurigen Thread erblickte. Ich habe seine positive, optimistische Lebenseinstellung trotz seiner schweren Krankheit immer bewundert. Trotz seines Schicksals war er immer bereit, anderen zu helfen und sie aufzurichten. Zumindest ist das mein Urteil nach dem wenigen, was ich von ihm lesen durfte. Seiner Familie und seinen Freunden wünsche ich die nötige Kraft, über diesen Verlust hinwegzukommen. Ruhe in Frieden, Lutz.
Lutz
Ich habe immer Deinen Optimismus und positive Einstellung zur schweren Krankheit bewundert. Du hast vielen anderen Mut gemacht.
Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen.
Habe gerade erst diesen Thread gefunden, obwohl ich mich seit Lutz' letzten Nachricht auf myprostate mehrere Male gefragt habe, wie es ihm wohl geht. Trotz, oder vielleicht auch wegen versagender Therapien ging es leider am Ende sehr schnell.
Lutz, ruhe in Frieden und deiner Familie mein herzliches Beileid.
Kommentar