Georg,
Ja, davon bin ich bei Deinem Beitrag auch ausgegangen, zumal beim obigen Beispiel bei Stefan es sich ja auch um 0.03 ng/mL handelte.
Ich weiss zwar nicht den initialen Testosteronwert vor der ADT bei Stefan, aber bei Karl scheint sich diese Beobachtung zu bestätigen, dass sich ein hoher Testosteronwert vor ADT oder nach Absetzen einer ADT
sich sehr positiv auf das (Wieder)-Ansprechen auf eine ADT auswirkt.
@Karl: Also von daher sehr gute Aussichten bezüglich Prostatakrebs. Wenn Da doch nur nicht diese blöden hartnäckigen Harnröhren- und jetzt auch noch Darmplobleme hinzugekommen wären. Da kann ich leider mit keinen Tipps aufwarten.
Wünsche Dir aber auch hier baldige Fortschritte.
Tritus
Ja, davon bin ich bei Deinem Beitrag auch ausgegangen, zumal beim obigen Beispiel bei Stefan es sich ja auch um 0.03 ng/mL handelte.
Ich weiss zwar nicht den initialen Testosteronwert vor der ADT bei Stefan, aber bei Karl scheint sich diese Beobachtung zu bestätigen, dass sich ein hoher Testosteronwert vor ADT oder nach Absetzen einer ADT
sich sehr positiv auf das (Wieder)-Ansprechen auf eine ADT auswirkt.
@Karl: Also von daher sehr gute Aussichten bezüglich Prostatakrebs. Wenn Da doch nur nicht diese blöden hartnäckigen Harnröhren- und jetzt auch noch Darmplobleme hinzugekommen wären. Da kann ich leider mit keinen Tipps aufwarten.
Wünsche Dir aber auch hier baldige Fortschritte.
Tritus
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