Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lymphflüssigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen,
    wünsche ein frohes neues jahr.
    leider ist es mit meinem vater nicht besser geworden eher schlechter. Er wurde heute ein 4x operiert. die 3 op war sinnvoll wegen der lymphe. hat auch gut geklappt. keine lymphflüssigkeit mehr. jedoch eine narbe mit über 20 klammern. da der ablauf nicht aufhörte blut zu geben schnitt der arzt ein loch unter den nabel um nach zu schauen. nun hatte mein vater ein großes loch plus klammern und das ganze hat sich entzündet. der arzt hat bei der 4 op vor ein netz einzulegen damit der darm nicht raus kommt. schreck, geht es eigendlich noch schlimmer?! ich mußte das mal los werden und werde jetzt im krhs anrufen ob alles gut verlaufen ist. bin ziemlich durcheinander deswegen. 4 op sind heftig und dann noch so sachen wie keime in der wunde.

    ok lieben gruß
    PattiPuh

    Kommentar


      #17
      Hallo PattiPuh,

      was Dui Da schilderst, scheint mir recht kritisch zu sein, ganz besonders die Entzündung der Wunde - so weit hätte es nicht kommen dürfen. Besteht keine Möglichkeit, den Arzt zu wechseln und jemanden einzusetzen, der sich auf all die Probleme, die sich nun zeigen, versteht? Die Entzündung betrachte ich als Notfall, der eine besondere Massnahme rechtfertigen würde.

      Alles Gute wünscht Deinem Vater

      Jürg
      Meine vollständige PK-Geschichte findet sich hier:
      http://www.myprostate.eu/?req=user&id=37

      Kommentar


        #18
        wie ging es bisher mit deinem Vatger weiter ?
        In Hamburg in der Martini Klinik in Eppendorf (UKE) wäre er bestimmt in guten Händen, da bin ich auch operiert worden.
        Ist natürlich eine Kostenfrage.

        Kommentar

        Lädt...
        X