Denk´dran, Uwe, vor dem PET/CT Keine Hormontherapie beginnen !!
Das erschwert die Bildgebung und die vermutlich verbliebenen und befallenen LK können nicht sichtbar gemacht und beurteilt werden.
Ich würde bis ungefähr 1,5 ng/ml warten und dann ein PET erstellen lassen; wo dies zur Zeit am professionellsten durchführt wird kannst Du hier sicher erfragen.
Bei Deinem Profil ist kaum anzunehmen, dass Dein PSA zum Stillstand kommt, allerdings sollten -2- Monats-Intervalle genügen.
Ich verweise auf ein kürzlich eingestelltes Fallbeispiel (Prof. Wenz ?) anläßlich eines Symposiums, was kürzlich in Dresden (?) stattgefunden hat; an dieser Vorgehensweise würde ich mich orientieren, um eine HB möglichst lange hinaus zu zögern.
Vielleicht ist jemand so freundlich und stellt diesen Beitrag zur besseren Orientierung noch einmal ein; vielleicht weisst Du aber auch selbst welchen ich meine.
Gruss
Reinhard
Das erschwert die Bildgebung und die vermutlich verbliebenen und befallenen LK können nicht sichtbar gemacht und beurteilt werden.
Ich würde bis ungefähr 1,5 ng/ml warten und dann ein PET erstellen lassen; wo dies zur Zeit am professionellsten durchführt wird kannst Du hier sicher erfragen.
Bei Deinem Profil ist kaum anzunehmen, dass Dein PSA zum Stillstand kommt, allerdings sollten -2- Monats-Intervalle genügen.
Ich verweise auf ein kürzlich eingestelltes Fallbeispiel (Prof. Wenz ?) anläßlich eines Symposiums, was kürzlich in Dresden (?) stattgefunden hat; an dieser Vorgehensweise würde ich mich orientieren, um eine HB möglichst lange hinaus zu zögern.
Vielleicht ist jemand so freundlich und stellt diesen Beitrag zur besseren Orientierung noch einmal ein; vielleicht weisst Du aber auch selbst welchen ich meine.
Gruss
Reinhard
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