"Erfahrungsgemäß" musste man etwas vermuten, als es noch keine gute Bildgebung gegeben hat. Bei 4+4 tertiär 5 sind Metastasen nicht unwahrscheinlich und die kurative Absicht der Bestrahlung wird nicht erreicht werden. Insoweit erst PSMA PET/CT, dann wenn überhaupt Bestrahlung oder andere lokale/fokale Behandlung oder systemische Behandlung.
Für die Bildgebung ist PSA 0,15 allerdings etwas früh.
Für die Bildgebung ist PSA 0,15 allerdings etwas früh.
Kommentar