Ein Intervall von -6- Wochen halte ich für ok.
Selbst wenn Du Dich entschieden hast, ein PSMA-Pet/CT durchführen zu lassen, um einen potentiell befallenen LK aufzuspüren und ggf. entfernen zu lassen, bleibt das Risiko für ein Lokalrezidiv aus meiner persönlichen Sicht recht hoch.
4mm positiver Margin, dazu "Pn1", ist doch ziemlich heftig und würde durchaus zu dieser Entwicklung passen.
Ich hatte mich 2009 bei 0,13x ng/ml bestrahlen lassen, 70,2 Gy, war die Dosis, räume aber ein, dass dies möglicherweise verfrüht gewesen ist, da sich mein PSA nun wieder knapp unter diesem Bereich einzupendeln scheint.
Dieses Risiko bin ich allerdings bewußt eingegangen, da jede adjuvante bzw. sehr frühzeitige Therapie immer das Risiko der Übertherapie einschließt.
Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen............
Gruss
Selbst wenn Du Dich entschieden hast, ein PSMA-Pet/CT durchführen zu lassen, um einen potentiell befallenen LK aufzuspüren und ggf. entfernen zu lassen, bleibt das Risiko für ein Lokalrezidiv aus meiner persönlichen Sicht recht hoch.
4mm positiver Margin, dazu "Pn1", ist doch ziemlich heftig und würde durchaus zu dieser Entwicklung passen.
Ich hatte mich 2009 bei 0,13x ng/ml bestrahlen lassen, 70,2 Gy, war die Dosis, räume aber ein, dass dies möglicherweise verfrüht gewesen ist, da sich mein PSA nun wieder knapp unter diesem Bereich einzupendeln scheint.
Dieses Risiko bin ich allerdings bewußt eingegangen, da jede adjuvante bzw. sehr frühzeitige Therapie immer das Risiko der Übertherapie einschließt.
Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen............
Gruss
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