Hallo,
ich kannte den Beitrag von Barnold schon vorher. Mein Urologe hat mich leider verunsichert, als er anfing von Bestrahlungen zu reden. Er meinte, dass er auf keinen Fall warten würde, bis ein Rezidiv in einer Bildgebung erkennbar wäre. Er ist der Meinung, dass wenn ich ein Rezidiv hätte, es mit großer Wahrscheinlichkeit im Bereich des fokalen Krebsaustrittes wäre und man diesen Bereich auch "blind" gezielt bestrahlen könnte. Ohne seine Aussage hätte ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht. Im Dezember wird man sehen wohin der Weg führt. Sollte sich der PSA jedes Jahr um ein Tausendstel erhöhen müsste ich schon 200 Jahre alt werden um den Ausbruch der Krankheit noch zu erleben.
ich kannte den Beitrag von Barnold schon vorher. Mein Urologe hat mich leider verunsichert, als er anfing von Bestrahlungen zu reden. Er meinte, dass er auf keinen Fall warten würde, bis ein Rezidiv in einer Bildgebung erkennbar wäre. Er ist der Meinung, dass wenn ich ein Rezidiv hätte, es mit großer Wahrscheinlichkeit im Bereich des fokalen Krebsaustrittes wäre und man diesen Bereich auch "blind" gezielt bestrahlen könnte. Ohne seine Aussage hätte ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht. Im Dezember wird man sehen wohin der Weg führt. Sollte sich der PSA jedes Jahr um ein Tausendstel erhöhen müsste ich schon 200 Jahre alt werden um den Ausbruch der Krankheit noch zu erleben.
Kommentar