Nicht konfiguriertes HTML-Modul
Einklappen
Inhalt für statisches HTML-Modul
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Urologe empfiehlt jetzt (zwingend) Biopsie
Einklappen
X
-
Zitat von RalfDm Beitrag anzeigenHallo Richard,
haben Dein Arzt und Du schon mal daran gedacht, auf einen anderen Wirkstoff zu wechseln, z. B. Triptorelin (Pamorelin®)? Trenantone wirkt in ca. 30 % der Fälle nicht wunschgemäß. Es wäre vielleicht einen Versuch wert.
Ralf
es wurde ein Wechsel von Trenantone auf Profact am 2.Juni vorgenommen, gemessen wurde der Psa-Wert am 23. Juni mit einem leichten Abfall von 31,2 auf 22,4.
Am 30.7. wurde der Psa nochmal gemessen, Wert dürfen mir die Angestellten nicht sagen , der Professor hat Urlaub, und der stellvertretene Professor ruft mich erst am 10,August
an um mir den Wert mitzuteilen, fraqe mich ob das normal ist.??
Sollte der Psa-Wert jetzt nicht radikal weiter abfallen , wäre Pamorelin wirklich noch eine Alternative?
Habe ja noch ein Gespräch mit Prof. Gunhild von Arnsberg, in der Martiniklinik.
Richard
Kommentar
-
Zitat von Markelv Beitrag anzeigenEntscheidung des Bundessozialgerichtes muss innerhalb von 3 Wochen über einen Antrag entschieden werden ,.... Und wo find ich das im Basiswissen?
Ralf
Kommentar
-
Dada Tao
Zitat von RalfDm Beitrag anzeigenIm Kapitel 33 auf Seite 233 im Kasten unter "Wichtig zu wissen:"
Ralf
www.prostatakrebse.de/informationen/pdf/Erster%20Rat.pdf#page=233
TAO
Kommentar
-
Nett gedacht, funktioniert aber nicht, jedenfalls nicht mir dem Feuerfuchs. Ich lande auf der ersten Seite und nicht auf Seite 133. Man kann aber im Adobe Reader, im Kopf der Seite, dort wo "1 / 253" steht, die "1" markieren, mit "133" überschreiben und landet dann dort — dies für Leute, die das nicht wussten.
Ralf
Kommentar
-
für iPhone- und iPad-Nutzer...
Zitat von RalfDm Beitrag anzeigen...Man kann aber im Adobe Reader, im Kopf der Seite, dort wo "1 / 253" steht, die "1" markieren, mit "133" überschreiben und landet dann dort — dies für Leute, die das nicht wussten...
Im Inhaltsverzeichnis zum gewünschten Kapitel bzw. Seitenzahl scrollen, tippen – Bingo.Gruß, Rastaman
Kommentar
-
Zitat von por991 Beitrag anzeigenAm 30.7. wurde der Psa nochmal gemessen, Wert dürfen mir die Angestellten nicht sagen , der Professor hat Urlaub, und der stellvertretene Professor ruft mich erst am 10,August an um mir den Wert mitzuteilen, fraqe mich ob das normal ist.??
- kostenloser Parkplatz direkt vor Ort,
- qualifiziertes Personal zur Blutabnahme,
- gleichbleibende Messverfahren, da immer im gleichen Labor,
- schnelle Ergebnismitteilung und
- bei stabilen Werten kann ich mir ggf. den Arzttermin schenken.Gruß von Henry
Kommentar
-
Zitat von Michi1 Beitrag anzeigenWenn der Termin ist den PSA zu bestimmen mache ich schon einen Termin beim Urologen und gehe 2 Tage davor in seine Praxis und lasse mir Blut abnehemn. So habe ich den Wert schon wenn ich den Arzttermin habe und der URO kann darauf reagieren und es in meinen Nachsorgekalender eintragen.
Kommentar
-
Zitat von Trekker Beitrag anzeigenIch gehe immer ein bis zwei Tage vor meinem Uro-Termin direkt ins Labor und lasse dort den PSA messen.
Kommentar
Kommentar