Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beantragung einer onkologischen Rehabilitation nach AHB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Reinhard65 Beitrag anzeigen

Welche der beiden von mir genannten?
    Die Klinik Quellental.
    Das essen war das schlimmste. Alles total verkocht. Fleisch fiel schon beim angucken auseinander. Ich hab mich meistens am Salat Büffet satt gegessen. Mal ein Beispiel. Was versteht man unter Schweinerückensteak? Bestimmt nicht das das ganze Stück Fleisch bis kurz vor dem Auseinanderfallen in dem Konvektionsofen gegart wurde.
    Das Essen für die Wildetal Klinik wurde hier auch gekocht.
    Anwendungen und Vorträge waren durch die Corona Zeit auch sehr angespannt. Anwendungen schon ab 6.30Uhr. Vorträge teilweise Sonntags per PC ohne Ton.
    Jürgen

Kommentar

Zitat von Juergen73 Beitrag anzeigen

Die Klinik Quellental.
      Das essen war das schlimmste. Alles total verkocht. Fleisch fiel schon beim angucken auseinander. Ich hab mich meistens am Salat Büffet satt gegessen. Mal ein Beispiel. Was versteht man unter Schweinerückensteak? Bestimmt nicht das das ganze Stück Fleisch bis kurz vor dem Auseinanderfallen in dem Konvektionsofen gegart wurde.
      Das Essen für die Wildetal Klinik wurde hier auch gekocht.
      Anwendungen und Vorträge waren durch die Corona Zeit auch sehr angespannt. Anwendungen schon ab 6.30Uhr. Vorträge teilweise Sonntags per PC ohne Ton.
      Ich fand das Essen sehr gut. Musste mich nach 3 Tagen bremsen, sonst hätte ich während der Reha bestimmt 3 Kilo oder mehr zugenommen

Kommentar

Zitat von Reinhard65 Beitrag anzeigen

Ich fand das Essen sehr gut. Musste mich nach 3 Tagen bremsen, sonst hätte ich während der Reha bestimmt 3 Kilo oder mehr zugenommen
        Ja, so unterschiedlich sind die Meinungen. Eventuell war das Geflügel ja besser. Leider esse ich kein Geflügel. Ebenso der gedünstete Fisch war auch nicht mein Ding. Ich stehe mehr auf Gebratenes. Wenn einem gar nichts gefiel gabs auf besonderen Wunsche Mahlzeiten von vor 2 oder gar 3 Tagen.
        In meiner ersten Reha war das allerdings ganz anders. Dort bekam man dann ein Schnitzel etc. 2003 war aber auch noch einen andere Zeit.
        Am besten waren die Brötchen wenn man noch welche bekam. In der 2ten Essenssitzung waren diese schon an manchen Tagen nicht mehr vorhanden.
        Wir sollten jetzt aber nicht noch weiter vom Threadtitel abweichen.

Für mich war das von meinen 3 Rehas mit Abstand die Schlechteste. Corona war da aber auch nicht ganz unschuldig dran.
        Jürgen

Kommentar

Lädt...
        X