Cruserine,
wenn der Onkologe mit im Tumorboard gesessen hätte, hätte er um die Komplexität gewusst und sich wahrscheinlich nicht dazu geäußert. Die mögliche Knochenmetastase wird wohl niemand bestrahlen, solange in der Prostataloge noch Tumor ist. Ansonsten wird dies nur gemacht, um Knochenschmerzen zu beseitigen. Und wie man das Rezidiv in der Prostataloge angehen soll ist ja wohl derzeit sehr schwierig zu sagen.
Georg
wenn der Onkologe mit im Tumorboard gesessen hätte, hätte er um die Komplexität gewusst und sich wahrscheinlich nicht dazu geäußert. Die mögliche Knochenmetastase wird wohl niemand bestrahlen, solange in der Prostataloge noch Tumor ist. Ansonsten wird dies nur gemacht, um Knochenschmerzen zu beseitigen. Und wie man das Rezidiv in der Prostataloge angehen soll ist ja wohl derzeit sehr schwierig zu sagen.
Georg
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