Martin,
Prof. Tilki wird anderer Meinung sein. Ich habe öfter gehört und gelesen, dass man bei einem Anstieg über 0,2 ng/ml eine Blindbestrahlung machen und nicht warten soll, bis man etwas auf dem PSMA PET/CT sieht. Das war Konsens, damit vertrete ich den "Mainstream". Auch die Studie von Emmett unterstützt dies: https://www.researchgate.net/profile...e-PSMA-PET.pdf "In particular, a negative PSMA PET result predicts a high response to salvage fossa radiotherapy."
Georg
Prof. Tilki wird anderer Meinung sein. Ich habe öfter gehört und gelesen, dass man bei einem Anstieg über 0,2 ng/ml eine Blindbestrahlung machen und nicht warten soll, bis man etwas auf dem PSMA PET/CT sieht. Das war Konsens, damit vertrete ich den "Mainstream". Auch die Studie von Emmett unterstützt dies: https://www.researchgate.net/profile...e-PSMA-PET.pdf "In particular, a negative PSMA PET result predicts a high response to salvage fossa radiotherapy."
Georg
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