Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Urologe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Urologe

Liebe Forenmitglieder,
    da ich umziehe, bin ich auf der Suche nach einem Urologen im Raum MA LU HD HP DA.
    Welcher Urologe ist in dieser Region empfehlenswert und welchen sollte man meiden?

Viele Grüße Colja

——————————
    Shows the most important user data such as personal data, initial diagnosis, postoperative pthological data, prostate volume as well as the choosen prostate cancer treatment and drugs
    https://myprostate.eu/?req=user&id=1176

Oppermann, 64342 Seeheim-Jugenheim

Kommentar

Hallo Colja, was ist für Dich ein guter Urologe? Welche Anforderungen stellst Du an ihn? Ein Arzt, Patientenverhältnis wird ganz individuell empfunden da ganz unterschiedliche Anforderungen gestellt werden. Die einen wollen möglichst schnell wieder aus der Praxis heraus sein, andere möglichst lange und intensiv ein Gespräch haben. Dazu kommt noch die Chemie die generell zwischen zwei Menschen stimmen muß.

Ich komme ja aus der Ecke und könnte auch eine Empfehlung aussprechen. Ich weiß aber, dass die Gemeinschaftspraxis die mich betreut nicht unbedingt gut bei einigen Patienten bewertet werden würde. Da ist z. B. die telefonische Erreichbarkeit. Du kannst anrufen wann Du willst und bekommst nur den KI Empfang zu hören. Dafür läuft aber die Email Kommunikation hervorragend. Mein Arzt ist sehr jung, ein Umstand mit dem einige ältere Herrschaften Probleme haben, da er auch ziemlich salopp kommuniziert.

Ich fürchte, Du schaust auf Google, liest die Rezensionen, machst dann evtl einen Termin. Falls es passt ok, ansonsten geht die Reise weiter. Aber, sofern Du nicht privat versichert bist kannst Du Dich im Rhein-Neckar Raum auf Wartezeiten bis zu 3 Monaten einstellen.

LG

Michael

Kommentar

Lädt...
      X