Zitat von amadeus
Beitrag anzeigen
Hallo Wolfgang,
ist schon klar, für die 1600 € die er jetzt für die Therapie kalkuliert hat, kriege ich in der Nebensaison schon für 1 Woche ein kleines Hausboot - das ist Entspannung pur für uns und als Kapitän und Koch - da hast du auf eine ganz angenehme Weise keine Zeit für Gedanken an den Krebs.
Ich gebe dir vollkommen Recht, ich brauche keine "Tschaka - Tschaka" -Gurus mit den nervtötenden "Du kannst alles erreichen was du willst." Mantra. Die gehen mir auf den Geist, ich habe mir in der Firma auf Schulung bei einem Top-Managmentberater Kurs in Nizza bei Herrn Docktor...., erlaubt in der Abschlussrunde zu sagen, 'Es war sehr gut, meine Toolbox ist besser gefüllt - aber es war auch nicht alles neu, und ich brauche auch niemanden, der mir sagt, ich hätte alles falsch gemacht, so schlecht ist es bei mir bisher nicht gelaufen." Da war erst mal Stille im Raum.
Das sich in diesem Bereich auch jede Menge Scharlatane tummeln, ist mir klar - aber ein bisschen Menschenkenntnis habe ich und als ich mich auf seiner Seite eingelesen habe, da waren zwischen uns viele Parallelen feststellbar, der versteht meine Situation.
Viele Grüße, Karl
Kommentar