Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft und Updates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Microsoft und Updates

    Ich hatte Holger, den ich im Jahre 2006 beim Treffen des BPS in Magdeburg kennengelernt hatte, vor einigen Tagen in einer
    sehr ausführlichen Darstellung über das mir unterlaufene Mißgeschicks mit einer fehlgeleiteten PN berichtet.

    Holger, der mittlerweile über eine Firma mit mehreren Mitarbeitern verfügt, war leider in Urlaub. Nach seiner Rückkehr gestern
    antwortete er mir sinngemäß, ich möge doch den Usern im Forum verklickern, dass das Forum schon sehr lange mit akltueller
    Software laufen würde. Updates von Microsoft hätten darauf überhaupt keinen Einfluß.

    Es kann aber beim IT-System vorkommen, daß da mal was hängen bleibt oder klemmt. Die Technik hätte einfach gesponnen.

    Ich möchte nun Holger nicht mehr bitten, im Forum selbst dazu Stellung zu nehmen, denn er hat sicher noch anderes zu erledigen.

    Wenn das, was ich jetzt geschrieben habe, nicht der Wahrheit entspricht, wird sicher Holger oder auch Ralf widersprechen.
    Und ich möchte das Thema damit als erledigt abhaken.

    Gruß Harald
Lädt...
X