Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zur Suchfunktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zur Suchfunktion

Hallo.

Stieß in einem Beitrag auf das Stichwort „Löwenzahnwurzeln“. Betätigte danach testweise die Suchfunktion und gab „Löwenzahnwurzeln“ ein, ohne Anführungszeichen. Ergebnis: 0 Suchergebnisse.
    Wie ist das zu verstehen?

Bei mir ähnlich schlechte Suche Funktion : Ich suchte in allen möglichen Varianten nach Römerberg-Klinik und bekam jedesmal 0 Ergebnisse obwohl ich es selbst in einem Beitrag erwähnt hatte. Weshalb funktioniert das nicht????

Kommentar

Vielleicht habt ihr auch im Beitrag oder in der Suchfunktion verschrieben. Hab gerade Stichwörter von Beiträgen von mir eingegeben, hat alles gefunden.
      Noch ein Tipp: Wenn du deine eigenen Beiträge auflisten lässt, vielleicht findest du denn den Beitrag, den du suchst. (in erweiterten Suche zu finden)
      Immer positiv denken!!!

http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

Kommentar

Das mit der schlechten Suchfunktion kann ich bestätigen. Fast egal, was man eingibt, das Ergebnis ist immer 0. In einem Forum, dass seit 20 Jahren existiert, müsste im Prinzip jeder Begriff schon einmal Erwähnung gefunden haben.
        Leider bin ich seit der Änderung des Forums im vergangenen Jahr nur noch selten im Forum, weil es einfach nicht mehr "Bediener-freundlich" ist.
        LG

Kommentar

Lädt...
        X