Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interviewteilnehmer für Erprobung eines Fragebogens zum Thema Prostatakrebs gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interviewteilnehmer für Erprobung eines Fragebogens zum Thema Prostatakrebs gesucht!

    Personen mit lokal begrenztem Prostatakrebs für Interviews gesucht!

    Liebe Community,

    leiden Sie derzeit unter lokal begrenztem Prostatakrebs oder wurden in der Vergangenheit deswegen behandelt? Kennen Sie Betroffene? Dann können Sie uns helfen!

    Unser Ziel ist es, einen Fragebogen zu erproben, der auf die Erfahrungen von Patienten mit Prostatakarzinom zugeschnitten ist. Mit diesem Fragebogen wollen wir die Qualität der Versorgung messen und so langfristig verbessern. Um die Verständlichkeit des Fragebogens zu testen, führen wir Interviews mit Betroffenen durch – dafür suchen wir Teilnehmer.

    Nach der Teilnahme wird Ihnen ein Honorar in Höhe von 75€ ausgezahlt!

    Gesucht werden Personen, die folgende Kriterien erfüllen:
    • Diagnose eines lokal begrenzten Prostatakarzinoms 
    • Mindestalter von 55 Jahren 
    • gesetzlich krankenversichert

    Kontaktieren Sie uns, um mehr über die Teilnahmevoraussetzungen zu erfahren!

    Ihre Teilnahme zählt! Durch Ihre Teilnahme können Sie anderen Betroffenen helfen, eine bessere Versorgung zu erhalten und die Qualität der medizinischen Betreuung zu verbessern.

    Wer wir sind? Wir, das Institut für Qualitätssicherung und Transparenz im Gesundheitswesen (IQTIG), sind ein unabhängiges, wissenschaftliches Institut. Unsere Aufgabe ist es, die Qualität der Gesundheitsversorgung in Praxen und Krankenhäusern in Deutschland zu messen, weiterzuentwickeln und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Bei der Suche nach Interviewpartnern werden wir von der in vivo GmbH unterstützt.

    Bei Interesse oder weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

    in vivo GmbH
    Telefon: 05407 803 260
    E-Mail: pretest@in-vivo.info

    Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!


    #2
    Hallo,

    Ich würde teilnehmen, bin mir aber nicht sicher, ob mich mein einer befallen mer Lymphknoten schon disqualifiziert.

    Meine Daten stehen unter Beutzer urosport, auch unter myprostata.eu

    Grüße, Karl

    Kommentar


      #3
      Meine Diagnose war noch lokal begrenzt, nach der RPE kam dann 1 betroffener Lymphknoten hinzu.

      Kommentar


        #4
        Ihr könntet doch auf myprostate ein wenig nachschauen, dann könnt ihr die Idealen direkt anschreiben.
        Immer positiv denken!!!

        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

        Kommentar

        Lädt...
        X