Habe gerade gelesen: Ralph Siegel hat den Prostatakrebs zum vierten Mal besiegt und ist völlig krebsfrei dank einer innovativen Therapie. Wenn man weiter liest, ist das nichts anderes als die bekannte Tripeltherapie mit Darilutamid, die ich und auch einige andere Foristen ja auch schon bekommen. Mit dieser kann man bekanntlich den Krebs nicht besiegen, sondern nur hinauszögern. Allerdings ist er auch schon 79, so daß die Chance besteht, daß er an etwas anderem stirbt als am Prostatakrebs...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Reißerische Berichterstattung
Einklappen
X
-
Naja ist halt Bild Zeitung. Und vermutlich ist Ralph Siegel nicht hier in solchen Foren unterwegs und dann eben der Meinung ji der Krebs ist weg weil der Arzt irgendwas von sehr niedrigem wert xy gesagt hat und Ende.
Aber auch so kam er bis ins hohe Alter durch. hat ja auch was ;-)
Sein Therapie und PSA Verlauf würde mich allerdings wirklich brennend interessieren solange wie der sich damit schon herumschlägt.
-
Ich habe auch schon zweimal Trenantone bekommen. Einmal 3 Dreimonatsspritzen und einmal 2 Stck. Jedes Mal war mein PSA auf 0 und hat so ein wenig verharrt, der Wert stieg aber nach Absetzen der Spritzen wieder. Momentan ist es wieder so weit und ich lasse mich überraschen, was mein Urologe macht. Nächster Termin, Anfang Februar.
Kommentar
Kommentar