Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemand etwas von Lutzi gehört?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gerade mit Schrecken den aktuellen Bericht von Lutz auf myprostate gelesen. Die RLT scheint versagt zu haben…

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid und ich wünsche von hier aus viel Kraft und eine gute Palliativbetreuung.

Liebe Grüße
    Wolfgang

Kommentar

Zitat von Wolfgang1965 Beitrag anzeigen
      Gerade mit Schrecken den aktuellen Bericht von Lutz auf myprostate gelesen. Die RLT scheint versagt zu haben…

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid und ich wünsche von hier aus viel Kraft und eine gute Palliativbetreuung.

Liebe Grüße
      Wolfgang
      Ich vermisse Lutz und seine Beiträge hier im Forum. Seinen tatsächlichen Kampf, seine persönliche Art mit der Krankheit um zu gehen - dass ich durch sein Schreiben teilnehmen durfte, dafür bin ich dankbar.

Dir, lieber Lutz alles Gute!

Winfried

Kommentar

Lieber Lutz,
        ich habe deinen Bericht gelesen. Es tut mir so leid, das die Therapie bei Dir versagt. Seit ich hier im Forum bin, haben mich deine Beitrâge, und auch deine persönlichen Antworten an mich so berührt und positiver denken lassen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das die palliative Betreuung dir noch eine gute Zeit bescheren tut. Manitou soll noch ein bischen warten. Alles, alles Gute Dir und deiner Familie. hulle 1960

Kommentar

Lädt...
        X