Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18 Jahre PSA-Messungen und noch Freude am Leben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Lieber Konrad,

    in der Mathematik wird unter dem Begriff Abszisse oder Abszissenachse die horizontale Achse in einem Koordinatensystem verstanden.

    Gut so, aber auch als Kaufmann, Du bist Architekt, Ingenieur etc., hatte ich mich damit nie befassen müssen, und in der Schule war Mathematik nicht mein bevorzugtes Fach. Nun denn, Du kannst das lesen, was die Glättli-Graphik darstellt und viele Forumsuser nach Deinen Erläuterungen nun wohl auch. Aber selbst etliche Urologen hätten damit wohl eher auch Deutungsprobleme.

    Also, let's talk about all the good things that could happen!

    Gruß Harald

    Kommentar


      #62
      lieber Hartmut,
      wie schön, dsss Du dieses Zeug, was ich erst googeln musste,
      schadlos gurgeln darfst. Mengenangaben sollten immer mit einer
      Masseinheit versehen sein. Ich hoffe, das waren Centiliter, nicht
      US-Gallons.
      Und auch gut, dass Brigittes Motor da ist,
      dann kann sie in diesen heissen Tagen oben Ohne fahren.

      @Harald, Abszisse und Ordinate kennt man im Baugewerbe nicht,
      da gelten nur diese vier Dimensionen:

      Länge x Breite x Höhe x Franken

      Naja, in Berlin kommt noch die Bauverzögerung in Kubikjahren hinzu, x mega€


      Was die Grafiken angeht, könntest Du mit ein Bisschen geistiger
      Anstrengung aus deiner PSA-Grafik in Myprostate schon vor Jahren
      herausgelesen haben, ob dir dein Krebs doch nochmal wehtun wird:
      Anstiegsgerade nach rechts verlängern, Datum festlegen, PSA ablesen.
      Wär doch was?

      Konrad
      Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

      [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
      [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
      [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
      [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
      [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

      Kommentar


        #63
        Ernüchternde Zusammenfassung

        Es ist eher weniger aufbauend, im Forum zu offenbaren, dass man nichtsdestrotrotz bislang ziemlich gut über die Runden einer PCa-Bekämpfung gekommen ist. Mißgunst oder auch nur Wichtigtuerei, für das ich oft schon früher selbst gescholten wurde, offenbaren das Verhalten einer eher kleinen Klientel dieses Forums, die sich einfach nicht damit abfinden will, dass es auch gut abgelaufene Prostatakrebsverläufe geben kann, wenn man dazu alle doch möglichen Optionen ausschöpft.

        Inmitten aller skurrilen Mißmut ausdrückenden Andeutungen wegen meines Auftretens in diesem Forum stelle ich ohne Häme oder Vorwürfe auch fest, dass ich mich sowohl einer beachtlichen mir wohlgesinnten Anzahl von Forumsusern erfreuen darf, aber mich eben auch mit einer eher geringeren Anzahl von Miesmachern ob meiner Aktivitäten abzufinden habe.

        Ich erspare es mir in diesem meinem Thread, noch einmal auf die Ignoranten und die selten oder eher nie dem Forum hilfreiche Informationen zur Verfügung gestellt habenden Miesmacher aufmerksam zu machen.

        Mag ja sein, dass ich mit meinem Bedürfnis, diesem oder jenem etwas Wissenswertes mitteilen zu wollen, die schon bestens informierten User gelangweilt habe. Das ist aber doch Grund, eingestellte Beiträge aus der Apotheken-Rundschau ect. zu verteufeln. Jede Info kann hilfreich sein, und ein mündiger Leser oder Patient wird selbst erkennen, was von Nutzen oder ein Schmarrn ist.

        Als ich diese zusammenfassende Erkenntnis formulierte, war ich nicht frei von einem gewissen Frust ob der teilweise schmählichen Postings in meinem Thread. Inzwischen jedoch hat sich mit meiner Zustimmung und meiner Beteiligung an einem bevorzugt zwanglosen Erlebnis- und Gedankenaustausch die anfangs verspürte Mißstimmung aufgehellt. Manchmal sollte man das Negative einfach auch mal aussitzen und gelassen hinnehmen. Jeder neue Tag bringt dann auch wieder mal mehr erfreuliche Geschehnisse auf die Tagesordnung. Besonders Mimosen begrüßen lieber die aufgehende Sonne, als den manchmal auch dunklen Mond bei Regenwetter.

        Hiermit verspreche ich aber auch, ab sofort keine Beiträge mehr aus der WAMS, dem Mannheimer Morgen, der Apotheken-Rundschau etc. einzustellen, sowie überhaupt die Plauderecke zu meiden, weil da eh selten was dabei herauskommt.

        Im übrigen wünsche ich ausnahmslos allen Forumsusern ein weiterhin sonniges Wochenende.

        Herzliche Grüße

        Harald

        Kommentar


          #64
          Bitte bis ganz unten lesen

          Zitat von Harald_1933 Beitrag anzeigen
          Mißgunst oder auch nur Wichtigtuerei ... offenbaren das Verhalten
          einer eher kleinen Klientel dieses Forums, die sich einfach nicht damit abfinden will,
          dass es auch gut abgelaufene Prostatakrebsverläufe geben kann, wenn man dazu
          alle doch möglichen Optionen ausschöpft.
          Entgegen deines aktiven Interesses an meinen verlorenen PSA-Werte, die ich dann
          samt Erklärung geliefert hatte, versuche ich jetzt, dein mir selbstgerecht erscheinendes
          Gejammer auf eine meiner Äusserungen zu beziehen.
          Vielleicht war's diese:

          [QUOTE]Was die Grafiken angeht, könntest Du mit ein Bisschen geistiger
          Anstrengung aus deiner PSA-Grafik in Myprostate schon vor Jahren
          herausgelesen haben, ob dir dein Krebs doch nochmal wehtun wird:
          Anstiegsgerade nach rechts verlängern, Datum festlegen, PSA ablesen.
          Nun versuch es einfach mal.

          Ich hatte dir schon vor Jahren freudig geschrieben, dass ich aufgrund deiner in Myprostate
          aufbereiteten Daten zum Ergebnis gekommen sei, dass dir der Krebs nie mehr wehtue.
          Das geschah auf eben diese Weise (die mit der Glättli-Analyse gar nix zu tun hat).
          Irgendeiner mathematische Aktion bedarf es nicht, die hat Myprostate längst erledigt.
          Die Rede war lediglich von ein Paar Punkten, die grafisch statt tabellarisch dargestellt sind.
          Du erinnerst dich.

          Deinem Interesse an meinen verlorenen, rund zehn Jahre alten Daten folgend, hab ich
          versucht, die allereinfachste Aktion in einem Koordinatennetz zu erklären, nämlich
          einen Punkt auszulesen, weil Du dich als Kaufmann dazu ausserstande erklärt hattest.
          Wären da statt ng/ml als Einheit € angegeben gewesen, hättest Du das spielend geschafft.
          Ich hab die Daten halt nicht in Tabellenform greifbar, und dort wo sie waren, sind sie nicht
          mehr: In Tabelle und Grafik von Myprostate, weswegen ich auf dieselben Daten in Grafik [3]
          zurückgriff. Sechs weiss, statt rot dargestellte Punkte ...

          Dann dachte ich, vielleicht in einem älteren Herrn ein Bisschen Neugier darauf zu wecken,
          die allerbeste Nachricht, die ein Krebskranker bekommen kann, selbst aus seinen
          von Myprostate anschaulich aufgearbeiteten Daten auszulesen.
          Die Lösung kennst Du ja schon längst, nicht nur von mir.

          Nein, da schwafelst Du von Missgunst ...


          Schade,
          Konrad


          PS: Im übrigen könntest Du noch viele Optionen ausschöpfen, um deinen Krebs
          zu kontrollieren. Auch das hatte ich damals freudig erwähnt, gerade vor dem
          Hintergrund, dass mir selbst viele dieser Optionen nicht mehr gegeben seien.
          Daraufhin prophezeitest Du mir 15 Jahre, ohne irgend ein Mittel dazu anzubieten,
          wohl weil Du zu träge warst, dich mit der unangenehmen Wahrheit zu befassen,
          dass es kaum je soweit kommen werde.
          Ich hatte dir meine Analyse zu deinem krebbezogenen Überleben mit nachvollziehbarer
          Begründung geliefert - gerne und freudig geliefert. Auch diesesmal, denn ich war mir
          sicher, dass Du die offen gelassene Frage innert Minuten lösen könntest.


          Und teile uns weiterhin interessante Links aus WAMS und Morgenweb mit.
          Schliesslich waren es Helmut I und Du, die fast gleichzeitig auf Prof. Haberkorns
          PSMA-Geschichten hingewiesen hatten. Ohne diese beiden Hinweise wäre ich wohl
          nie nach Heidelberg gepilgert. Was das Jahre später gebracht hat, entnehme man
          der anschaulichen, in diesem Teil wiederhergestellten Grafik [1], so ab Sommer
          letzten Jahres. Wie das zu lesen sei, hab ich ja oben schon dargestellt:
          Anstiegsgerade nach rechts verlängern, Datum festlegen, PSA ablesen:
          In diesem Fall geht die Gerade etwa in Fünf Monaten oben aus der Grafik raus.
          Wenn ich nicht rasch einige meiner letzten Optionen ergriffe, hiesse das Exitus.
          Daraus kann man also keine 15 Jahre OS lesen, aber immerhin mehr als ein
          halbes Jahr hat die PSMA-RLT bisher gebracht. In meiner Situation ist das sehr viel,
          und ich habe damit eine wunderbare erste Frühlingshälfte erlebt.

          Einmal mehr: Helmut I und Du haben diesen einen, entscheidenden Link gepostet.
          Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

          [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
          [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
          [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
          [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
          [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

          Kommentar


            #65
            Zitat von Hvielemi
            versuche ich jetzt, dein mir selbstgerecht erscheinendes
            Gejammer auf eine meiner Äusserungen zu beziehen.
            Lieber Konrad,

            zunächst möchte ich klarstellen, dass Du ausscheidest aus dem Kreis derjenigen, die mir nicht wohlgesonnen sind. Falls Du es noch nicht bemerkt hast, die in unschöner Erinnerung verbliebenen Stunden unseres gemeinsamen Besuches in Heidelberg anläßlich Deiner Untersuchung im HIT, dem heiligen Gral der Untersuchungsinstitutionen, sind verblasst. Es handelte sich nach meiner heutigen Einschätzung um beiderseitige Mißverständnisse, die sich nunmehr aus meiner Sicht in Schall und Rauch aufgelöst haben, soll heißen, ich bin Dir nicht mehr gram und favorisiere eine weitere gute Einverträglichkeit mit allem, was von Dir in diesem Forum noch geschrieben werden wird. Ist das angekommen?

            Zitat von Hvielemi
            schwafelst Du von Missgunst ... Schade
            Lieber Konrad,

            selbst die Wortwahl schwafeln, sei Dir angesichts Deiner aktuellen gesundheitlichen Probleme verziehen. Dazu gehört auch selbstgerechtes Gejammer. Aber wenn jemand, dessen Lebensgefährtin von mir in unzähligen Stunden Anteilnahme am Ableben ihres geliebten Mannes zuteil wurde, in meinem Thread nun postuliert, mit mir so seine Probleme zu haben, weil ich wohl sicher etwas unangebracht, die erneuten Beiträge dieser lieben Frau am ich weiß nicht wie vielten Jahrestag des Ablebens dieses Ehemannes in diesem Forum kritisierte, da sei es doch erlaubt, das als Missgunst zu empfinden.

            Und wenn dann zwei eher weniger mit hilfreichen Beiträgen sich im Forum hervorgetane Gelegenheitsaktivisten schlicht feststellen: "damit bist Du nicht allein", ist es wohl erlaubt, von Missgunst zu sprechen

            Zitat von Hvielemi
            Einmal mehr: Helmut I und Du haben diesen einen, entscheidenden Link gepostet.
            Lieber Konrad,

            es ehrt Dich, dass Du fast Dein Licht unter den Scheffel stellst. Gut, dass diese Infos über Haberkorn eine wichtige Weichenstellung für all Deine dann von dir selbst eingeleiteten Therapiewege waren.

            Ich bin müde und kann immer gut 9-10 Stunden schlafen, wenn mich nicht meine liebe Frühaufsteherin manchmal davon abhält.

            Diese vielen Stunden Schlaf wünsche ich Dir auch und hoffe, dass nicht irgendein früh krähender Gockel oder der Kirchengong Dich aufweckt.

            Herzliche Grüße

            Harald

            Kommentar


              #66
              Ah, das ändert viel.
              Du antwortetest auf einen über 50 Beiträge zurückliegenden Text?

              Es war blöd von mir, deine "Ernüchternde Zusamenfassung" auf den direkten
              Vorbeitrag zu beziehen. Der daraus entstandene Wirbel sollte wohl gelöscht werden.

              Carpe diem!
              Konrad



              Vergangene Konflikte?
              Vor einem Jahr hatte ich eine Amnesie erlitten.
              Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

              [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
              [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
              [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
              [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
              [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

              Kommentar


                #67
                Guten Morgen Konrad,

                es betrübt mich, dass Du wähntest, Deine letzten Hoffnung erweckenden Hinweise in Sachen VZ wären Auslöser meiner zusammenfassenden Erkenntnisse gewesen. Im Gegenteil, darüber habe ich mich sogar sehr gefreut.

                Zitat von Hvielemi
                Der daraus entstandene Wirbel sollte wohl gelöscht werden.
                Nein, das sehe ich nicht so. Durch nunmehr ausführliche Erläuterung meiner Beweggründe für meinen Frust, könnte vielleicht auch den Verursachern klar geworden sein, dass man einem mit seinen gut überstandenen Therapien und Zufriedenheit mit seinem Leben ausdrückenden Betroffenen wohl eher so etwas wie Zustimmung hätte signalisieren sollen, als noch dumpf zu polemisieren. Im ersten negativ anmutenden Posting habe ich noch höflich reagiert. Eine Antwort darauf blieb leider aus. Unversöhnlichkeit ist überall auf der Welt mit ein Grund, dass es niemals Frieden geben kann.

                Peggy war wohl heute schon kurz nach 6.00 Uhr dabei, mit dem langen Wasserschlauch etc. den trockenen Garten mit seinen vielen Blumen und den besonders gehüteten Setzlingen tüchtig mit Wasser zu verwöhnen. Das war auch dringend angebracht. Dagegen erwachte ich erst gegen 7.30 Uhr. Es wird erneut ein ruhiger sonniger Sonntag.

                Dir wünsche ich morgen die erhoffte Aufklärung zu einigen Deiner Fragen an die dortigen Mediziner.

                Herzliche Grüße

                Harald

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Harald_1933 Beitrag anzeigen
                  Hiermit verspreche ich überhaupt die Plauderecke zu meiden, weil da eh selten was dabei herauskommt.Harald
                  Wie wir leider feststellen müssen: ein nicht gehaltenes Versprechen!
                  R.

                  Kommentar


                    #69
                    Noli turbare circulos meos

                    Kommentar


                      #70
                      Lieber Harald,
                      alten Groll kann man aufgeben, wie Du mir gegenüber erläutert hast.
                      Teil jenes Konfliktes war eine überaus grobe Bemerkung deinerseits.
                      Irgendwie schimmert das noch durch meine Amnesie durch.
                      Schweigen ist in dieser Situation beidseitiger Verletzung weise.
                      Du hattest das letzte Wort, das sollte reichen.

                      Wie eine Duplik in die Hosen gehen kann, hab ich ja oben erlebt.


                      Heute ist Sonntag, sprechen wir lieber über Gartenschläuche.

                      Ich bin hier in meiner winter- aber eben nicht grad sommertauglichen
                      Wohnung festgesetzt, weil der Pigtail auf jede Bewegung mit Blutung
                      reagiert. Wäre wohl besser im Spital geblieben, wo ich eine grosse
                      Terrasse mit Teilbeschattung vorm ZImmer hatte. Aber Blümchen
                      zum Spritzen gabs da auch keine. Besser wäre es, den Garten im
                      Tessin zu pflegen, wo Gras und Büsche in Wildwuchs übergegangen sind.
                      Naja, der Schlauch bliebe aufgerollt, es bedürfte des Schneidens und
                      Hackens. Das darf und kann ich nicht mehr. Vielleicht später wieder.
                      Ohnehin hab ich die kommende Woche für die Humanmedizin reserviert,
                      und für interne Knoten und Schläuche.

                      Konrad
                      Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

                      [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
                      [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
                      [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
                      [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
                      [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

                      Kommentar


                        #71
                        Lieber Harald,
                        wer Länge x Breite x Höhe x Dollar rechnet, braucht aber auch eine 2. Wasseruhr für draußen, weil dann das teurere Abwasser in der Abrechnung entfällt.
                        Hast du eine installiert?

                        „Mengenangaben sollten immer mit einer
                        Masseinheit versehen sein. Ich hoffe, das waren Centiliter, nicht
                        US-Gallons.
                        Und auch gut, dass Brigittes Motor da ist,
                        dann kann sie in diesen heissen Tagen oben Ohne fahren.“
                        Lieber Konrad,
                        es war eine ½ Literflasche, geteilt durch 4 Personen.
                        Nun rechne mir bitte die Milliliter pro Glas aus, die ich getrunken hatte.
                        Ich mag das Zeugs auch nicht so wirklich . . . .

                        Ja, Brigitte muss offen fahren, weil Ihre Knutschkugel keine Klima hat.
                        Frauen achten da wohl nicht so drauf, wenn sie auf ein Auto heiß sind.

                        Gruss
                        hartmut
                        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                        Kommentar


                          #72


                          Hallo Harald,

                          erlaube mir den Versuch, Deine Annahme, es gäbe hier Mißgünstige, Menschen, die Dir den guten Verlauf Deiner Erkrankung, Deinen phantastischen körperlichen Zustand in jeder Beziehung neiden, zu zerstreuen, weil Dir das offensichtlich Kummer macht.

                          Es gab einen einzigen, der schrieb, er finde Deine Äußerung in diesem thread etwas prahlerisch. Hartmut S hat manchmal vielleicht einen Humor, den nicht jeder goutiert, ich habe ihn aber im Forum als jemand mit einem großen Herzen kennen gelernt, dem Neid wohl fremd ist. So wie einer, der gerne von sich sagt, er sei ein Gentleman, dies eher keiner ist, andere, die von eigener Sensibilität blöken, in erster Linie für sich selbst sensibel sind, kann Hartmut S schreiben, Brigitte sei neidisch und wir alle wissen, weder er noch seine Frau sind es auf Dich.

                          Rastaman hat auf dieses Posting reagiert. Wie Du daraus „Mißgunst“ lesen kannst, ist nicht zu begreifen, er schreibt doch das Gegenteil. Du nervst Rastaman. Das ist etwas anderes.

                          Und Du nervst ihn nicht nur, weil Du mir im letzten Mai schriebst, ich soll jetzt mit der Schreiberei in meinem Thread „Mein Mann ist gestorben“ aufhören, mit der Trauerei muß nun genug sein, umso mehr weil ich einen neuen Mann habe, die Beiträge seien nun auch nicht mehr wirklich gelungen. Du nervst ihn aus Gründen, die auch anderen auf den Geist gehen. Wie so etwas überhaupt sein kann ist Dir unbegreiflich. Zugleich ist es Dir offensichtlich wichtig, daß man dich mag, Dich schätzt. Ich kenne keinen Menschen außer Dir, der sich da nicht fragte, womit geh ich anderen auf den Geist, und ist womöglich was dran an deren Kritik über die Jahre, über verschiedene Forumsidentitäten hinweg. Es geht um Selbstreflexion.

                          Eigentlich wollte ich Dir schon x-mal geschrieben haben. Was hielt mich davon ab? Irgendwie ist es so, daß Postings, die Dir nicht passen (egal ob von Dir selbst verfasste, oder an Dich gerichtete), oder wenn es für Dich unangenehm wird, weil heftiger Gegenwind kommt, ganz schnell gelöscht werden. Ich hätte es z.B. gerne gehabt, daß Dein anmaßendes Posting in meinem Thread, sowie die Antworten darauf stehen bleiben.

                          Du bist ein Jahr älter, man sollte ja möglichst in jedem Jahr seines Lebens ein Stückchen weiser werden. Ich schreibe Dir noch einmal auf warum Du bei vielen aneckst und es ist im wesentlichen das, was ich vor einem Jahr (in einem der dann gelöschten Beiträge) schrieb. Vielleicht erreicht Dich etwas davon, es schadet nie über Kritik nachzudenken.

                          Ich zum Beispiel mag es nicht wie du Deine Huld verteilst, wenn jemand Deiner Meinung nach richtig denkt, fühlt, schreibt, entscheidet, liebt, und wie du um Dich schlägst, schmollst, zur beleidigten Leberwurscht mutierst, wenn jemand nicht Deiner Meinung ist. Dann auch gerne festhältst, wieviele Stunden Du doch aufgebracht hast zu schreiben, zu tun, zu machen. Mensch Harald, wir alle schreiben hier, weil wir das wollen, keiner fordert dergleichen vom anderen ein. Ich finde es nervig, daß Du oft einen halben Meter staatsanwältisch auflistest was derjenige doch da und dann geschrieben hat oder Du selbst.

                          Wenn jemand schreibt er war jetzt irgendwo, oder will wo hin, ziemlich sicher bist Du bereits dort gewesen und mußt das dann die Forumsgemeinde wissen lassen, gerne auch mit Fotobeleg.
                          Ist jemand verstorben und einer meint, ach das tut mir leid, ich habe mit ihm telefoniert oder sonst auf eine Art Kontakt gehabt, da mußt Du sofort einhaken mit … ich auch, ich auch. Während andere Foristen einander einfach schreiben, ist es bei Dir gleich so, daß man sich Dir „offenbart“ hat.

                          Es ist zum Fremdschämen, wenn Du gleich mehrmals meinst, die Forumsgemeinde wissen lassen zu müssen, daß Du Dich ja eigentlich mit Prof.Sch. duzt, nur halt hier nicht. Das sind alles so Sachen, da sitzt man staunend, kopfschüttelnd davor und denkt sich, jeder Zehnjährige kann sich besser zurücknehmen.

                          Alles in allem ist es schade. Du weißt viel, Du teilst Dein Wissen großzügig und gerne, doch Deine Sucht zur Selbstdarstellung, kombiniert mit einem völligen Mangel an Selbstreflexion, die Tatsache, daß Du zu allem und jedem Deinen Senf dazu geben mußt, schmälert Deine Verdienste.

                          Wie wohl so gut wie alle hier, freue auch ich mich über jeden guten Krankheitsverlauf. Weiterhin alles Gute für Dich.
                          Briele

                          Kommentar


                            #73
                            Briel, mir persönlich kommte es so vor wie wenn er kein anderes Hobby als hier das Forum hat. Soll man ihn deswegen Bedauern oder einfach vieles überhaupt nicht mitlesen ?
                            Immer positiv denken!!!

                            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                            Kommentar


                              #74
                              Dieser alte böse Mann, bei dem offensichtlich vieles im Leben schief läuft, ist für einige Leute hier eine Zumutung. Ich hatte mich erdreistet, ihn freundlich zu bitten, einen meiner Threads nicht mit eigenen Themen zu stören. Oh oh... dem Hohepriester des Forums so etwas anzudienen, und dann noch von einer Frau. Ab dann wurde es nur noch peinlich.

                              Ich habe einige PNs bekommen von Forumsusern, die auch völlig genervt sind von ihm. Einige haben mir geschildert, dass er sie dann per privater Nachricht versucht hat fertig zu machen. Die haben dann gesehen, wie er versucht hat mich anzugehen, auf hinterfotzige Art und Weise. Ich kann mich übrigens immer noch nicht daran erinnern, dass ich für irgend etwas in seiner Schuld stehe.

                              Aber wie schon geschrieben, Selbstreflexion ist nicht seines... ich würde mich zu Tode schämen, hier mit einem vierten Nicknamen nochmal aufzutauchen. Aber das hätte ja auch was mit Stil zu tun. Ist leider nicht vorhanden... Nennt sich übrigens kognitive Verzerrung.

                              Völlig schräg der Mann...

                              Kommentar


                                #75
                                Moin moin Ralf,

                                bitte nichts löschen, lasse das bitte alles so stehen. Ich möchte mir das noch sehr langsam zu Gemüte ziehen und hier und da noch eher sachlich reagieren.

                                Beste Grüße

                                Harald

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X