Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Thema: Pollstimol vorerst nicht lieferbar

Derzeit gibt es auch in Ungarn Probleme bei der Bestellung. Auch dort gibt es einen Engpass. Habe die Tabletten bestellt,vor 4 Wochen. Jetzt kam die Nachricht, derzeit nicht lieferbar. Wartezeit ca. 2 Monate. Und ganz sicher, dass ich sie dann bekomme, ist es nicht. Man kann die Tabletten in jeder internationalen Apotheke bestellen. Oder, wer im Grenzgebiet wohnt, auch in Frankreich, Österreich, Niederlande.

Zitat Zitat von cruserine Beitrag anzeigen
    Derzeit gibt es auch in Ungarn Probleme bei der Bestellung. Auch dort gibt es einen Engpass. Habe die Tabletten bestellt,vor 4 Wochen. Jetzt kam die Nachricht, derzeit nicht lieferbar. Wartezeit ca. 2 Monate. Und ganz sicher, dass ich sie dann bekomme, ist es nicht. Man kann die Tabletten in jeder internationalen Apotheke bestellen. Oder, wer im Grenzgebiet wohnt, auch in Frankreich, Österreich, Niederlande.
    In Frankreich, Österreich, Niederlande, das wäre mir was neues, wie kommst du an diese Info, ich wohne 500meter von der österreichschen Grenze, und die kennen sowas nicht.

Und was sagt uns dieser Link jetzt? Das die Apotheke in dem Link das Produkt nicht hat?

Grüsse
    Eric

Zitat Zitat von cruserine Beitrag anzeigen
    Na toll..habt ihr *meine * Apotheke leergekauft??...wenn ich das gewusst hätte...najabis Ende April reichen meine ....:-)

Ich habe mir im Internet Apotheken gleich nach der Grenze rausgesucht und ein paar abtelefoniert. Dort konnte man mir weiterhelfen. Jemand bringt mir welche aus Österreich mit, der dort gerade Urlaub macht. Und nach Frankreich, ins Elsaß, ist es nicht weit.

zur not könnt ihr es auch bei mir kaufen

bitte daran denken, es sind einige produktfälschungen einiger medikamente in europa auf dem markt.

gruss
    hartmut

Zitat Zitat von Hartmut S Beitrag anzeigen
    zur not könnt ihr es auch bei mir kaufen

bitte daran denken, es sind einige produktfälschungen einiger medikamente in europa auf dem markt.

gruss
    hartmut
    Gekauft Wann und Wo findet die Übergabe statt?

Also ich habe gerade mein 2. paket aus Ungarn bekommen .Das reicht nun bis Ende Juni:-)

Ich hatte POLLSTIMOL zur Linderung der Schmerzen einer nichtbakteriellen Prostatitis verordnet bekommen. Anfangs bezog ich das in Deutschland nicht lieferbare Präparat über eine Internationale Apotheke. Das war sehr teuer, aber was solls.
    Jetzt hat sich die Prostatitis nicht bestätigt, und es wurde eine andere Schmerzursache gefunden.
    Dabei hatte mir erst kurz vor Weihnachten eine ehemalige, auch ungarischsprechende Kollegin geholfen, POLLSTIMOL bei einer Internet-Apotheke in Ungarn zu bestellen. Das war deutlich billiger.
    Hat jemand Interesse an zwei ungeöffneten 100er Packungen POLLSTIMOL aus Ungarn zu meinen Selbstkosten (50€, die Originalrechnung wird beigefügt)? Eine angefangene Packung mit 63 Tabletten gibts gratis dazu, samt Rechnung der Internationalen Apotheke. Das auf den Packungen angegebene Verfallsdatum lautet: 2x 2019.07.04 und 1x 2019.03.04.
    Gruß Walter