Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pollstimol vorerst nicht lieferbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Echt klasse....frage mich wieso es die Dinger in Ungarn gibt...bestelle ich halt da wieder

    Kommentar


      #92
      Laut einer Notiz auf der "Gelben Liste" soll der Lieferengpass für Pollstimol noch bis zum März 2019 bestehen.

      Ralf

      Kommentar


        #93
        Strathmann vertröstet seit Mitte 17 sukzessive um jeweils weitere 3 Monate, so auch die Einträge in der Gelben Liste. Leider kann man also weder auf persönliche Aussagen von Strathmann-MA (Telefon, Messe, Mails), noch auf irgendwelche GL-Einträge bauen.
        Bedeutet, Pollsti ist ab April wieder verfügbar oder auch nicht.
        Dass das Zeug aber ein richtiger Blockbuster ohne Konkurrenz aus zumindest Pharmareihen ist, stimmt zuversichtlich, so wirds hoffentlich dieses Jahr noch was.....
        Wolfgang

        Kommentar


          #94
          Aktuelle Info Strathmann: "Sollte in 2-3 Monaten wieder verfügbar sein......"
          Hab ich das schonmal gehört die vergangenen 1,7 Jahre.... ;-.)?

          Kommentar


            #95
            Nebenbei, hat jemand Erfahrung zu Prosturol-zäpfchen

            Kommentar


              #96
              Yepp. Jedoch besteht bei mir kein Krebs sondern "lediglich" schwere CPPS. Prosturol hat über nen kurzen Zeiutraum von 1/d 2 Wochen lang leider gar nichts bewirkt (bei nem Genossen aber wohl!), bei Roggenpollen und Sägepalme spüre ich schnell entsprechende Dosisänderungen (vergessen ganz schlecht, sukkzessise Erhöhungen über die Jahre auch spürbar und dann wieder gut/schmerzärmer). Jedoch denke ich, dass die Fälle hier überwiegend ja ganz andersartig liegen als bei mir......

              Kommentar


                #97
                Dachte man soll die mindestens einen Monat lang einnehmen damit es Wirkung zeigt, wie ist deine Dosierung von von Pollstimol und Sägepalme

                Kommentar


                  #98
                  Habe schon sehr vieles durch und bei mir festgestellt, dass Kürbis eher kontraproduktiv wirkt, so auch Prosturol, welches mir eher Verschlechterung brachte und ich somit nicht weiter fortführen möchte. Wie gesagt, bei nem Kollegen funktioniert es kurmäßig über 4 Wochen sehr gut, insofern bliebe nur selbst testen.
                  Meine Dosierung von Pollsti/SP ist inzwischen dermaßen hoch, dass ich diese nur über ne pn verrate........

                  Kommentar


                    #99
                    Ein Arbeitskollege war in Ungarn und hat auch dort kein Pollstimol bekommen.

                    Kommentar


                      "Biobene Prostata B- Komplex"
                      wäre das eine Alternative für Pollstimol? Und sind Phytosterole schädlich bei Prostatakrebs? Ich habe das Nahrungsmittelergänzungsprodukt gefunden, ist auch Granatapfel drin. Weiß aber nicht, ob es gut ist. Muss man auch bestellen und Pollstimol gibt es auch im Ausland derzeit nicht. Was ich noch gefunden habe, heißt " HerbaMen Pollenextrak- Kapseln". Ist auch Pollenextrakt, was halt fehlt im Vergleich zu Pollstimol, ist bei beiden Präparaten der Wirkstoff "Thimoty- Gras", (Wiesen-Lieschgras). Wie wichtig dieser Zusatz ist, kann ich nicht sagen.

                      Viele Grüße an alle

                      Kommentar


                        klasse...da wo ich immer in ungarn bestellt habe auch nicht mehr gelistet......ich glaube dass es das zeug niie mehr gibt

                        Kommentar


                          Eine Alternative sind Zäpfchen von Apogepha Arzneimittel.

                          Persönlich habe ich sehr gute Erfahrungen damit.

                          Thomas

                          Kommentar


                            Das ist für mich keine Alternative!

                            Kommentar


                              Wegen der Applikationsform?

                              Prosturol ist speziell auf die Symptome der Prostatitis ausgerichtet. Ich nehme die im Intervall immer 30 Tage und habe seither wesentlich weniger Probleme.

                              Thomas

                              Kommentar


                                aus August wurde Oktober.....die Firma Murksmann hält uns doch für dumm!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X