Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pollstimol vorerst nicht lieferbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich denke es war ein*notwendiger* herstellerwechsel...ich denke fast dass das Medi gar nicht mehr kommt

    Kommentar


      #77
      Hallo zusammen Weiss jemandem ob es im April das Pollstimol in Ungarn wieder zu haben ist?

      Kommentar


        #78
        Hallo Terence,
        Pollsti ist bzw. war zumindest in Ungarn wieder verfügbar.
        VG

        Kommentar


          #79
          Danke Zorrolob...

          Kommentar


            #80
            Hallo Highlander...würdest du deine Apotheke in Ungarn bekannt geben würde gerne dort bestellen...Denn meine vor Ort will ein Rezept für die bestellung...Wäre sehr nett...gehe seit Oktober durch die Hölle ohne Pollstimol...

            Kommentar


              #81
              Weiss jemanden wie man direkt in Ungarn bestellt....? Ohne internationale Apotheke??

              Kommentar


                #82
                Im Moment gar nicht weil dort auch ausverkauft

                Kommentar


                  #83
                  Bei mir ist es so, dass Pollstimol keinerlei Einfluß auf den PSA hat.
                  Der Wert ist seit 3 Jahren fast gleich. Mit oder ohne diesen nicht lieferbaren Tabletten.
                  Also spare ich mir das Geld. Und die Fa. Strathmann kann mich mal ;-)

                  Kommentar


                    #84
                    Schon wieder ausverkauft highlander? Also zumindest vor 2-3 Wochen bekam ich wieder meine Ration aus Ungarn.

                    Kommentar


                      #85
                      doch die haben es wieder:-)

                      Kommentar


                        #86
                        Werde mir welche bestellen, braucht noch jemand was

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von fast555 Beitrag anzeigen
                          Werde mir welche bestellen, braucht noch jemand was
                          Hallo fast555, mein Mann bräuchte dringend welche. Für mich könnten Sie mitbestellen....

                          ich bekomme von meiner Apotheke keine mehr bestellt. Erst vertrösteten sie mich, bereits Monate. Kürzlich die Aussage, sie könnten nur noch zwei Packungen bekommen, aber es würde Ende Mai werden. Nun die Nachricht, dass gar nichts mehr zu bekommen sei. Ich lese immer, es gäbe es noch in Ungarn. Aber wie kommt man da dran? Ich kann doch nicht nach Ungarn fahren und die Sprache kann ich auch nicht. Meine Apotheke bestellte auch in Ungarn, dass ist nun nicht mehr möglich. Und in Deutschland wird es noch lange Zeit keies mehr geben.

                          Falls also jemand an dieses Medikament kommt, kann er mir viellleicht einen Tipp geben. Vielen Dank und viele Grüße

                          Kommentar


                            #88
                            Habe schon bestellt, sorry, müsst euch selber drum kümmern

                            Kommentar


                              #89
                              Neueste Information von der Pollstimol-Front

                              Ich war in dieser Woche auf dem DGU-Kongress in Dresden und am Stand von Strathmann. Der aktuelle Stand zu Pollstimol lautet: Die Sache liegt bei der Zulassungsbehörde, also wohl dem BfArM, und man hofft auf eine baldige positive Entscheidung. Einen Lieferanten für die Grundstoffe habe man. Man ist also nicht viel weiter als vor einem Jahr.

                              Ralf

                              Kommentar


                                #90
                                Danke für die Info, Ralf. Schon der Wahnsinn, wie lange das dauert. Im Sommer 2017 wurde es in der alten Form vom Markt genommen und die damalige Info von Strathmann am Telefon lautete, dass man zuversichtlich sei, Pollstimol binnen 2 Monaten wieder anbieten zu können.

                                Tja, da warten wir mal weiter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X