Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Pollstimol vorerst nicht lieferbar

Echt klasse....frage mich wieso es die Dinger in Ungarn gibt...bestelle ich halt da wieder

Laut einer Notiz auf der "Gelben Liste" soll der Lieferengpass für Pollstimol noch bis zum März 2019 bestehen.

Ralf

Strathmann vertröstet seit Mitte 17 sukzessive um jeweils weitere 3 Monate, so auch die Einträge in der Gelben Liste. Leider kann man also weder auf persönliche Aussagen von Strathmann-MA (Telefon, Messe, Mails), noch auf irgendwelche GL-Einträge bauen.
    Bedeutet, Pollsti ist ab April wieder verfügbar oder auch nicht.
    Dass das Zeug aber ein richtiger Blockbuster ohne Konkurrenz aus zumindest Pharmareihen ist, stimmt zuversichtlich, so wirds hoffentlich dieses Jahr noch was.....
    Wolfgang

Aktuelle Info Strathmann: "Sollte in 2-3 Monaten wieder verfügbar sein......"
    Hab ich das schonmal gehört die vergangenen 1,7 Jahre.... ;-.)?

Nebenbei, hat jemand Erfahrung zu Prosturol-zäpfchen

Yepp. Jedoch besteht bei mir kein Krebs sondern "lediglich" schwere CPPS. Prosturol hat über nen kurzen Zeiutraum von 1/d 2 Wochen lang leider gar nichts bewirkt (bei nem Genossen aber wohl!), bei Roggenpollen und Sägepalme spüre ich schnell entsprechende Dosisänderungen (vergessen ganz schlecht, sukkzessise Erhöhungen über die Jahre auch spürbar und dann wieder gut/schmerzärmer). Jedoch denke ich, dass die Fälle hier überwiegend ja ganz andersartig liegen als bei mir......

Dachte man soll die mindestens einen Monat lang einnehmen damit es Wirkung zeigt, wie ist deine Dosierung von von Pollstimol und Sägepalme

Habe schon sehr vieles durch und bei mir festgestellt, dass Kürbis eher kontraproduktiv wirkt, so auch Prosturol, welches mir eher Verschlechterung brachte und ich somit nicht weiter fortführen möchte. Wie gesagt, bei nem Kollegen funktioniert es kurmäßig über 4 Wochen sehr gut, insofern bliebe nur selbst testen.
    Meine Dosierung von Pollsti/SP ist inzwischen dermaßen hoch, dass ich diese nur über ne pn verrate........