Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pollstimol vorerst nicht lieferbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe wieder Pollstimol aus Ungarn mitgebracht bekommen. Dort ist es momentan wieder verfügbar. Viele Grüße

    Kommentar


      Ich bin auf dem DGU-Kongress zum Strathmann-Stand gegangen, den es tatsächlich gab. Allein – der Stand war unbesetzt. Es hingen dort Werbeposter für einige Produkte, aber von Pollstimol war nicht die Rede. Ob das wohl noch was wird?

      Ralf

      Kommentar


        Habe die Dame gesprochen - scheitert an regulatorischen Problemen nachdem der Originalhersteller aufgehört hat.
        Müssen faktisch eine komplette Neuzulassung beantragen
        ----------------------------------------------------------
        Meine Kommentare stellen keine verbindliche Auskunft dar,
        sondern spiegeln meine PERSÖNLICHE Meinung und Erfahrung
        wider und können keine direkte Beratung und Behandlung
        vor Ort ersetzen

        Gruss
        fs
        ----------------------------------------------------------

        Kommentar


          Zitat von Urologe Beitrag anzeigen
          Habe die Dame gesprochen - scheitert an regulatorischen Problemen nachdem der Originalhersteller aufgehört hat.
          Müssen faktisch eine komplette Neuzulassung beantragen
          Danke für die Info. Also nur noch ein paar Jahre warten...

          Kommentar


            Ungarn hat wieder, wenn jemand ungarische Leute kennt.

            Kommentar


              also wo ich als bestellt habe in Ungarn gibt es nach wie vor nix.....naja..gehn ma halt net mehr zum PSA messen

              Kommentar


                Ich habe mehrfach in Ungarn über die internationale Apotheke bestellt. Jetzt hat mein Arzt mich auf ein anderes Medikament umgestellt. Ich habe immer noch eine volle Packung incl. Belege der Apotheke des ungarischen Pollstimol-Cernil. Falls jemand Interesse daran hat, gerne eine Benachrichtigung über das Forum an mich.

                Kommentar


                  Hallo, hat jemand noch interesse an Tabletten?
                  Ich habe noch 2 x 100-er Packungen über.
                  Beim Bedarf bitte privat melden.
                  MfG

                  Kommentar


                    die Firma Strathmann soll mal endlich sagen dass sie den Kram in deutschland erst in 10 Jahren vieleicht wieder bringen

                    Kommentar


                      Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
                      Ab sofort ist es wieder zu haben.

                      Kommentar


                        Hier Bestellt : https://www.medikamente-per-klick.de 67 Euro + 3 Euro Versand nach Österreich hab vor de Verschwinden des Mittels ca. 1000 genommen und es hat Geholfen hab jetzt Prostaflog genommen aber Italien ist gesperrt hat auch geholfen...……..

                        Kommentar


                          Ist zumindest in Deutschland wieder ganz normal in den Apotheken verfügbar.

                          Kommentar


                            Seit einigen Tagen nehme ich Pollstimol und stelle fest, dass mein Blutdruck etwas rebelliert (140-163). Täglich nehme ich seit langem gegen zu hohen Blutdruck 10mg Felodipin Stada und dazu 5mg Torasemid (gleichzeitig gegen Wassereinlagerungen). Dennoch schwankt mein Blutdruck hin und wieder etwas, hat sich dann aber immer wieder relativ schnell auf Normalniveau einpendelt. Pollstimol ist neu für mich und ich bin über die Suche hier in diesem Beitrag gelandet.

                            Unter Neben- oder Wechselwirkungen finde ich nichts zu Pollstimol in dieser Richtung. Hat jemand Erfahrungen?
                            VG
                            Jens
                            https://de.myprostate.eu/?req=user&id=916&page=data

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X