Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Thema: Pollstimol vorerst nicht lieferbar

Pollstimol ist in Deutschland immer noch nicht erhältlich und die Pharmafirma kann keine Auskunft geben, ab wenn es wieder erhältlich ist. Ich bestelle Pollstimol in meiner Apotheke im Ort. Die sind nun so nett und bestellen direkt in Ungarn. Da bekommen sie es. Es dauert allerdings vier Wochen und ist auch etwas teurer, zzgl. Versand.

etwas teurer?...also in Deutschland kosteten 200 tabletten ca 33 euro....über Ungarn 100 stück 55 euro...also ein bisschen mehr ist gut...oder hast du über deine apotheke andere Konditionen?
    Strathmann ist nen Saftladen

Sehr teuer, ja. Ich zahlte in meiner Apotheke für 2 Packungen (je 100 Stück) 89.-€. Mein Mann wollte die nicht mehr nehmen, weil sie so teuer sind. Aber es gibt kein Alternativmedikament. Ich bin froh, überhaupt welche bekommen zu haben. Ich glaube fest an die Wirkung der Tabletten. Mein Mann hatte eine Brachytherapie. Die Strahlung der Seeds dauert noch ein halbes Jahr an. Solange möchte ich, dass er die Pollstimol nimmt. Denn so eine Dauerreizung in der Prostata macht doch auch eine dauernde Entzündung. So zumindest erklären wir uns das und denken, dass die Tabletten während der Zeit helfen. Unsere Meinung, wir sind aber keine Experten. Ich verstehe nur die Firma Strahtmann nicht, dass keiner sagen kann ab wann das Medikament wieder zu bekommen ist. In Ungarn geht das wohl...

Ja das verstehe ich auch nicht.deswegen sage ich ja*Saftladen*.Ich bin von der Wirkung auch überzeugt sonst wäre mein PSA nicht von 3,8 auf 1,9 gefallen.naja...89 Euro ist fast das dreifache des preises in deutschland.Man muss ja bedenken dass man 6 Stück am tag nehmen soll...macht also für 33 tage dann 89 Euro.

Der Arbeitskollege, der sie mir im Sommer mitgebracht hat, hatte für 100 Stk. ca. 17,- Euro (5500 Forint) in der ungarischen Apotheke bezahlt.

heija..das ist dann der normale preis.....ne Frechheit was da draufgeschlagen wird aber sag mal...kannste den nicht nochmal nach Ungarn schicken?:-)

Vielleicht geht er wieder im August nach Ungarn.
    Ansonsten wäre das auch mal was für ein Foren-Ausflug ;-)
    http://www.badheviz.de/start.html?pi...d=kur%20reisen

Gruß,
    Thomas

Im August ist mir a bissl spät
    Alla hopp....fahn wir im Januar nach Ungarn?:-)
    Ich bin sogar am überlegen selbst hinzufahren aber das rechnet sich dann auch nicht

Selbst hinfahren

Wieso nicht?
    Von Hahn nach Budapest und zurück fliegt man für weniger als € 50.--

Ein paar Apotheken "plündern" und auf jede Packung von diesem vielgesuchten
    Zeug Dutzende €€ sparen. Das zahlt Dir auch noch ein nettes Hotel und ein
    heisses Gulasch samt Tokaierwein.

Gute Reise wünscht
    Konrad

Von Hahn fliegen die anscheinend gar nicht mehr nach Budapest.Nürnberg oder Berlin...kostet dann tatsächlich nur 40 Euro.....hätte da jemand Interesse mitzufliegen....Nur ist das zeug dort in den Apotheken auch vorrätig....ich jkann kein ungarisch soadass ich vorab mal Budapester Apotheken anschreiben könne