Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pollstimol vorerst nicht lieferbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    also die Tabletten sind heute ( 4 tage nach betsellung ) aus Ungarn angekommen.....79 Euro für 500 tabletten.....also der gleiche preis wie in deutschland als es noch lieferbar war.....Bei Interesse PN an mich

    Kommentar


      #47
      Moin Highlander,

      freut mich, dass du endlich dein Medikament bekommen hast.

      Ein ähnliches Problem habe ich auch mit meinen geliebten ALMAX -Kautabletten gegen Sodbrennen.


      Ich bringe mir das Medikament aus Spanien mit. Sollte es mal nicht reichen, ist eine Nachbestellung schwierig.
      In Deutschland gibt es die leider nicht.
      Alle deutschen Produkte bringen nicht den gewünschten Erfolg.
      Entweder die helfen nur wenige Stunden, oder ich muss mir viele Dinger auf einmal rein werfen.

      Gruss
      hartmut
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

      Kommentar


        #48
        Die überraschende Wendung, die dieser thread plötzlich in Richtung Herpes nahm, wurde ausgelöst durch einen Bericht zum Beziehen eines Anti-Herpes-Medikaments aus den USA, in dem es eigentlich mehr um das Beziehen von Medikamenten aus dem Ausland allgemein ging als um Herpes selbst. Da in einem Forum zum Prostatakrebs unmöglich das gesamte Spektrum an Krankheiten abgehandelt werden kann, habe ich alle Beiträge gelöscht, die nichts mit dem Thema Pollstimol zu tun haben, und ich möchte darum bitten, sich in weiteren Beiträgen wieder auf dieses Thema zu beschränken. Zu Herpes gibt es bestimmt auch irgendwo ein Forum. — Zu Pollstimol gibt es auf der Seite der Firma Strathmann leider immer noch nichts Neues.

        Ralf

        Kommentar


          #49
          Pollstimol

          Welche Erfahrungen gibt es mit Pollstimol?

          Pollstimol ist laut Herstellerangabe das einzige zugelassene Mittel, von dem bei abakterieller Prostatitis eine Wirksamkeit gezeigt werden konnte. Es hat auch hier im Forum schon positive Meldungen dazu gegeben. Ich schlage Pollstimol darum manchmal an der Hotline Anrufern vor, die unklare Beschwerden haben, mit Nichtansprechen auf Antibiotikum, nach negativer Biopsie und Ähnlichem.
          Wofür oder wogegen nehmt Ihr bzw. nehmen Eure Männer Pollstimol und mit welchem Erfolg? Wenn sich ein Ansprechen einstellte, wie lange hat es gedauert ab dem Beginn der Einnahme? Für Antworten wäre ich dankbar, ich stelle sie dann auch für die Nachwelt im
          Forumextrakt ein.
          Vielleicht sollten wir diese Frage noch einmal in den Vordergrund stellen!


          also die Tabletten sind heute ( 4 tage nach betsellung ) aus Ungarn angekommen.....79 Euro für 500 tabletten.....also der gleiche preis wie in deutschland als es noch lieferbar war.....Bei Interesse PN an mich
          Hier hatte ich gedacht, das Thema wäre erledigt.

          Gruss
          hartmut
          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

          Kommentar


            #50
            Pollstimol

            Zitat von highlander Beitrag anzeigen
            also die Tabletten sind heute ( 4 tage nach betsellung ) aus Ungarn angekommen.....79 Euro für 500 tabletten.....also der gleiche preis wie in deutschland als es noch lieferbar war.....Bei Interesse PN an mich
            Hallo Highlander,
            hätte starkes Interesse, deine Quelle für Pollstimol in Ungarn zu bekommen.
            PSA bei 4,2 und wenn man es über die ain’t. Apotheken bestellt, dauert es 4-6 Woche :-(
            Gruß
            Stephan

            Kommentar


              #51
              Derzeit gibt es auch in Ungarn Probleme bei der Bestellung. Auch dort gibt es einen Engpass. Habe die Tabletten bestellt,vor 4 Wochen. Jetzt kam die Nachricht, derzeit nicht lieferbar. Wartezeit ca. 2 Monate. Und ganz sicher, dass ich sie dann bekomme, ist es nicht. Man kann die Tabletten in jeder internationalen Apotheke bestellen. Oder, wer im Grenzgebiet wohnt, auch in Frankreich, Österreich, Niederlande.

              Kommentar


                #52
                Zitat von cruserine Beitrag anzeigen
                Derzeit gibt es auch in Ungarn Probleme bei der Bestellung. Auch dort gibt es einen Engpass. Habe die Tabletten bestellt,vor 4 Wochen. Jetzt kam die Nachricht, derzeit nicht lieferbar. Wartezeit ca. 2 Monate. Und ganz sicher, dass ich sie dann bekomme, ist es nicht. Man kann die Tabletten in jeder internationalen Apotheke bestellen. Oder, wer im Grenzgebiet wohnt, auch in Frankreich, Österreich, Niederlande.
                In Frankreich, Österreich, Niederlande, das wäre mir was neues, wie kommst du an diese Info, ich wohne 500meter von der österreichschen Grenze, und die kennen sowas nicht.

                Kommentar


                  #53

                  Kommentar


                    #54
                    Und was sagt uns dieser Link jetzt? Das die Apotheke in dem Link das Produkt nicht hat?

                    Grüsse
                    Eric

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von cruserine Beitrag anzeigen
                      Derzeit gibt es auch in Ungarn Probleme bei der Bestellung. Auch dort gibt es einen Engpass. Habe die Tabletten bestellt,vor 4 Wochen. Jetzt kam die Nachricht, derzeit nicht lieferbar. Wartezeit ca. 2 Monate. Und ganz sicher, dass ich sie dann bekomme, ist es nicht. Man kann die Tabletten in jeder internationalen Apotheke bestellen. Oder, wer im Grenzgebiet wohnt, auch in Frankreich, Österreich, Niederlande.
                      Na toll..habt ihr *meine * Apotheke leergekauft??...wenn ich das gewusst hätte...najabis Ende April reichen meine ....:-)

                      Kommentar


                        #56
                        Ich habe mir im Internet Apotheken gleich nach der Grenze rausgesucht und ein paar abtelefoniert. Dort konnte man mir weiterhelfen. Jemand bringt mir welche aus Österreich mit, der dort gerade Urlaub macht. Und nach Frankreich, ins Elsaß, ist es nicht weit.

                        Kommentar


                          #57
                          zur not könnt ihr es auch bei mir kaufen

                          bitte daran denken, es sind einige produktfälschungen einiger medikamente in europa auf dem markt.

                          gruss
                          hartmut
                          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Hartmut S Beitrag anzeigen
                            zur not könnt ihr es auch bei mir kaufen

                            bitte daran denken, es sind einige produktfälschungen einiger medikamente in europa auf dem markt.

                            gruss
                            hartmut
                            Gekauft Wann und Wo findet die Übergabe statt?

                            Kommentar


                              #59
                              Also ich habe gerade mein 2. paket aus Ungarn bekommen .Das reicht nun bis Ende Juni:-)

                              Kommentar


                                #60
                                Ich hatte POLLSTIMOL zur Linderung der Schmerzen einer nichtbakteriellen Prostatitis verordnet bekommen. Anfangs bezog ich das in Deutschland nicht lieferbare Präparat über eine Internationale Apotheke. Das war sehr teuer, aber was solls.
                                Jetzt hat sich die Prostatitis nicht bestätigt, und es wurde eine andere Schmerzursache gefunden.
                                Dabei hatte mir erst kurz vor Weihnachten eine ehemalige, auch ungarischsprechende Kollegin geholfen, POLLSTIMOL bei einer Internet-Apotheke in Ungarn zu bestellen. Das war deutlich billiger.
                                Hat jemand Interesse an zwei ungeöffneten 100er Packungen POLLSTIMOL aus Ungarn zu meinen Selbstkosten (50€, die Originalrechnung wird beigefügt)? Eine angefangene Packung mit 63 Tabletten gibts gratis dazu, samt Rechnung der Internationalen Apotheke. Das auf den Packungen angegebene Verfallsdatum lautet: 2x 2019.07.04 und 1x 2019.03.04.
                                Gruß Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X