Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiler PSA-Anstieg nach DHB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von nikolaus.koelsch@t-online Beitrag anzeigen
    ...Ich lebe in der Nähe von Bremen und suche möglichst etwas in Norddeutschland..
    Hallo Klaus,

    Du könntest überlegen, zu Prof. Barentsz nach Nijmegen zu fahren. Das ist ja nicht so fürchterlich weit von Dir.

    Ich habe bei ihm eine normale MRT mit rektaler Spule gemacht (nicht USPIO!), und meine (Privat-)-Kasse hat das anstandslos gezahlt. Barentsz schreibt da die ganz normalen GOÄ-Ziffern drauf, aber Du solltest die Erstattung sicherheitshalber vorher mit Deiner Kasse abklären.

    Barentsz ist ein toller Arzt, und die Freundlichkeit dort ist sensationell (nicht nur, aber insbesondere, wenn ich das mit meinem speziellen Freund Vogl aus Ffm. vergleiche).

    Alles Gute wünscht

    Schorschel

    Kommentar


      #47
      Hallo Winfried,
      Deine Antwort kam ja schneller als die P.... erlaubt! Herzlichen Dank!
      Gruss, Klaus

      Kommentar


        #48
        Hallo Schorschel,
        Danke für den Tip! Bin Kassenpatient mit priv. Zusatzversicherung ("Chefarzt-Behandlung"). Da wäre noch einiges zu klären, falls ich nach Nijmegen fahre!
        Gruss, Klaus

        Kommentar


          #49
          ... nur zur Kenntnis - vor März hat Prof. Barentz keine USPIO-Termine mehr frei!

          Gruss
          fs
          ----------------------------------------------------------
          Meine Kommentare stellen keine verbindliche Auskunft dar,
          sondern spiegeln meine PERSÖNLICHE Meinung und Erfahrung
          wider und können keine direkte Beratung und Behandlung
          vor Ort ersetzen

          Gruss
          fs
          ----------------------------------------------------------

          Kommentar


            #50
            Steiler PSA - Anstieg nach DHB

            Hallo Schorschel,

            mit den Zitaten komme ich einfach noch nicht klar, obwohl mir der Ludwig S schon gute Hinweise für die Handhabung per E-Mail hat zukommen lassen. Ich werde es auf der Übungsseite noch einmal versuchen. Der KLAUS ist von mir schon unlängst informiert worden, daß Prof. Barentsz zur Zeit im Krankenhaus ist und alle Januar-Termine auf März verschoben wurden. Eben sehe ich aber schon ,daß fs Urologe auch reagiert hat. Also hat sich das erledigt.

            Beste Grüsse Hutschi

            Kommentar


              #51
              Steiler PSA - Anstieg nach DHB

              Hallo, alle Mitstreiter (hat aber nichts mit streiten zu tun) also lieber Betroffene (warum eigentlich Mitbetroffene) - ist das mehr als Betroffene ?

              weil ich nicht so viele Zitate produzieren möchte, mit deren Bändigung ich immer noch auf Kriegsfuß stehe, bitte ich um Nachsicht, wenn ich mich nun hiermit mit einer Antwort an alle wende, die mir in den letzten Tagen mit Ratschlägen oder Tips geholfen haben.

              Also bitte Ludwig S - Dieter aus Husum - knut.krueger - Schorschel -
              Bernhard A - Andreas S und Christian (cligensa) + Winfried W habt Dank.

              Ich gehe am 21.12.2006 für 14 Tage in die hoffentlich Schneeberge und habe am 9.1.2007 in der Uni-Klinik in Ulm bei Prof. Reske Termin für die Cholin-Pet mit C11 und CT.

              Meine PK-Historie habe ich übrigens heute niedergeschrieben.

              Allen ein frohes Fest. Hutschi

              Kommentar


                #52
                Lieber Hutschi,

                ich wünsche Dir viel Spaß in den Bergen mit Schnee?!

                Aber, wenn Du PET-CT machen lassen möchtest und auch ein richtiges nicht verfälschtes Resultat dann denke daran mehrere Wochen vorher kein Hormon blockierende Mittel eingenommen zu haben, sonst klappt das nicht mit der Anreicherung des Collin 11 am Tumor bzw. Metastasen!

                Liebe Grüsse
                Helmut

                Kommentar

                Lädt...
                X