Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Methadon, Erfahrungen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Methadon, Erfahrungen gesucht

    Hallo zusammen!
    MEIN PSA IST AUF 0,XX, also soweit OK. Leider ist mir inzwischen ein weiterer Gilb zugeflogen.
    Daher: wer hat Erfahrungen mit methadon? Ärzte und Patienten;
    * wie lange, Monate, Jahre,
    * wievie tropfen pro Tag,
    * erfolgreich?
    Die im www zugänglichen stellen sind mir bekannt,
    * Frau dr friesen, uniklinik ulm, Erfinderin,
    * prof Wick, uniklinik ulm, hat klinische studie beantragt,
    * methadonklinik veramed, wendelstein, u a.,
    Mit neugier grüsst
    Dschonnie

    #2
    Es werden so viele verschiedene Mittel propagiert mit denen man den Tumor bekämpfen könne, dass ich da sehr skeptisch geworden bin.

    Hier zum Beispiel kann man mit einem Getränk aus Löwenzahnwurzel 98% aller Krebszellen, egal welcher Krebs, innerhalb von 48 Stunden abtöten:
    Scientists Find Root That Kills 98% Of Cancer Cells In Only 48 Hours
    Wer soll das denn glauben? Basis des Artikels sind Berichte über zwei Leukämie Patienten die in einer Arztpraxis beobachtet wurden.

    Georg

    Kommentar


      #3
      Methadon

      Moin,
      wirst Du hier ausser Spekulationen kaum was bekommen,

      1)das ist aktuell offiziell https://www.dgho.de/informationen/st...n_Methadon.pdf

      2.solltest Du einen Facebook account haben dann suche mal und bemühe Dich um Aufnahme in geschlossene Gruppen Stichwort Methadon, nur das ist alles subjektiv von Betroffenen was Du glaube ich suchst und es geht quer über viele onkologische Entitäten, das Prostatakarzinom ist nur seltenst vertreten eher Glioblastome Lungen/ Leberkarzinome und Mamma Karzinome
      Gruss aus Tornesch
      Guenther
      SHG Prostatakrebs Pinneberg
      Dies ist die Ansicht eines Betroffenen und keine fachärztliche Auskunft
      Serve To Lead

      Kommentar


        #4
        Eine intensive Diskussion von Methadon fand hier gestern und vorgestern statt:

        Guck Beiträge #20 bis #27.

        Hvielemi
        Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

        [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
        [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
        [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
        [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
        [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

        Kommentar


          #5
          Hallo dschonnie70+
          geh doch mal auf die Seite von GfbK ,www. biokrebs. de im letzten Newsletter ist dort einiges zu lesen über Methadon.

          Gruß Konrad

          Kommentar


            #6
            Silver,,, Facebook ist mir fremd, wie läuft das etwa?
            Konrad,,, guter link! Berichte hab ich leider noch keine.
            Grüße,,, dschonnie
            Z zt klinik

            Kommentar


              #7
              Hier ein Link zu einem heute gelesenen Artikel:
              Lerne mit Deinen Beschwerden zu leben, versuche gelassen zu bleiben und gehe friedvoll mit Deinen Mitmenschen um - dann hast Du schöne Tage.

              Kommentar


                #8
                Pardon, ich schreib nochmal hier rein. Siehe meinen Post # 1. Dazu:
                a) Erfahrung/en?
                b) Wer hat einen Kassenzettel o. ä., ggf., von einer X-Apotheke in Y-Dorf, wo METHADON für € XX,XX für unterstützende Behandlung von Krebs berechnet wurden?
                Gruß - Dschonnie

                Kommentar


                  #9
                  Moin zusamen!
                  Ich ergänze nun: der Ambulanz-Lungenarzt hat auf mein Drängeln ein Rezept ausgeschrieben, und ich habe das Fläschchen gekauft; € 28,00. Beim nächsten Besuch in der Uniklinik, wo ich auch seit Frühjahr 2016 eine 3-wöchentliche Chemo abhole, erklärte, kraft Amtes?, "Wenn Sie Methadon nehmen, kriegen Sie hier (Uniklink!) keine Chemo mehr!" Peng! Beide Ärzte sind im selben System, also mit Datenaustausch usw., lediglich ist der Ambulanz-Lungenarzt in der Stadtmitte und die riesengroße Uniklinik am grünen Stadtrand. Das zeigt, dass die rechte nicht weiß, was die linke tut.
                  Fragen:
                  a) Darf der Lungen-Chefarzt verbieten, was der Ambulanz-Lungenarzt, beide hängen an der selben Uni, verschreibt. Wie sind -Eure- Erfahrungen hierzu?
                  b) Es fehlen --hier-- leider immer noch ein paar Antworten auf meine Frage im Post # 1 nach Erfahrungen mit der Einnahme von Methadon durch Forumsbesucher oder deren Angehörige, Ärzte usw., wer hat welche?
                  Schönen Tag Euch allen und -
                  - Gruß Dschonnie

                  Kommentar


                    #10
                    Vielleicht vertragen sich die Metadon ud Chemo nicht ? Wenn operiert wird darf man zum Beispiel auch kein ACC einnehmen.
                    Immer positiv denken!!!

                    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X