Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuropathie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Harald,
    Danke dir Harald...genieße die Sonne...hier ist es grau in grau und regnerisch +7°C
    Bin schon froh, dass der Wert nicht gestiegen ist!!!
    Gruß Josef

    Kommentar


      #17
      Hallo Daniela3,
      Schau mal unten, Harald hat die Werte gefunden und sie stimmen....
      2 x 0,nix bleibt immer noch 0,nix wurde mir gesagt....ich mache mich da nicht mehr verrückt!
      Ein Bekannter sagte mir, wenn er den Prof. Schostak nur schon eher getroffen hätte, dann hätte er sich nicht gleich "blind" bestrahlen lassen.
      Mus halt jeder für sich beantworten und entscheiden.
      Gruß Josef

      Kommentar


        #18
        Morgen Josef,
        unser Prof ist der gleichen Meinung wie Prof Schostak. Man könnte vielleicht mehr Schaden anrichten bei meinem Mann zumal er bei jedem Eingriff immer schwere NW hatte. Möglicherweise wäre bei ihm die Bestrahlung komplizierter da er Verwachsungen hat nach einer infizierten Lymphozele. Auch äusserte sich hier im Forum Prof Schostak dass man lieber nicht bestrahlen sollte wenn man einen starken Harndrang hat, weil dieser sich dann verschlechtern könnte. Und einen Harndrang hat mein Mann schon viele Jahre auch wenn es sich nach der OP wesentlich verbessert hat. Durch die Bestrahlung würde es wohl wiederkommen...

        Mal sehen, wir haben nächste Woche einen Termin bei unserem Urologen und dann hören wir was er vorschlägt.
        LG!
        Daniela

        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=637&page=report

        Kommentar


          #19
          Guten Morgen Josef und Daniela,

          zur Erinnerung noch einmal - dies -

          Herzliche Gruesse aus Ahungalla

          Harald

          Kommentar

          Lädt...
          X