Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arasens-Studie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Jürgen, schön zu hören, dass es losgeht. Weniger schön natürlich die Bestätigung der Knochenmetastasen. Aber u.a. deshalb machen wir ja auch die Kombi mit ADT und Chemo ;-) Möge es den Aufwand wert sein. Ham deine Ärzte denn was zum Thema Zometa/Denusomab gesagt? Soll ja helfen gegen Knochenmetastasen laut Klinik. Mein Hausurologe sträubt sich aber noch.
    Morgen dann guten Start in die Chemo. War im Nachlauf betrachtet relativ unspektakulär. Außer den richtig kalten Handschuhen und Füßlingen ;-) Und viel Warterei ... halb9 dort, 13 Uhr erst raus mit Arztbrief
    PSA: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=791&page=graphic

    Kommentar


      #17
      Hallo Franzlxaver,

      zu dem Thema Zometa/Denusomab hat mir noch keiner etwas gesagt. Ich werde das Thema aber ansprechen. Danke für den Tipp.
      Die Bestätigung der Knochenmetastasen bekam ich gestern erst telefonisch gesagt. Das UKM Münster muss all meine Werte und Aufnahmen zum Studiengeber senden und dort wurde der Verdacht auf Knochenmetastasen wohl eindeutig bestätigt. zum Thema kalten Handschuhen und Füßlingen und mir geraten, Kältekompressen mit zu bringen, das wäre wohl besser als die klinikeigenen Handschuhe. Ich werde es soll erstmal versuchen.
      Vom Ablauf her wurde mir auch gesagt, das es ca. einen halben Tag dauert.
      Liebe Grüße
      Jürgen

      Kommentar


        #18
        So, ich habe vor 4 Stunden meine erste Chemo erhalten. Bisher spüre ich absolut keine Veränderungen an mir. Mal abwarten, was die nächste Zeit bringt.
        Liebe Grüße
        Jürgen

        Kommentar

        Lädt...
        X