Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortgeschrittenes PCa in LOS/Brandenburg, was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fortgeschrittenes PCa in LOS/Brandenburg, was nun?

    Zunächst im Testforum möchte ich hier die Möglichkeit zum An- und Aussprechen von Sorgen und Problemen in dieser Ausnahmesituation bieten, da dies meist im eigenen Umfeld unausstehlich erscheint bzw. Freunde und Bekannte damit überfordert scheinen. Auch können hier Fragen im Zusammenhang mit dem Thema Schwerbehinderung gestellt werden. Meine Kommentare widerspiegeln natürlich nur meine eigene Meinung und stellen weder eine verbindliche Auskunft dar noch können sie ärztliche Beratung ersetzen.

    #2
    Hallo Namenloser

    Kannst Du bitte erläutern, was dich deiner Meinung nach qualifiziere,
    aus dem Nichts heraus deine 'Kommentare' als Dienstleistung anzubieten?

    Hvielemi
    Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

    [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
    [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
    [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
    [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
    [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

    Kommentar


      #3
      Bei Google findet man nach Eingabe von

      LOS/Brandenburg

      auch eine Beschreibung zum Landkreis Oder/Spree: https://de.wikipedia.org/wiki/Landkreis_Oder-Spree

      Der Forumsuser: PartnerundZuhörer ist zwar laufend online, hat aber bislang keinen Mucks mehr von sich gegeben, obwohl er Fortgeschrittenes PCa erwähnt

      Kommentar


        #4
        Guten Abend an Hvielemi und alle Mitlesenden, keineswegs habe ich vor, eine Dienstleistung anzubieten. Mit meinem Kommentar sollte deutlich gemacht werden, dass ich, unter Berücksichtigung der im angegebenen Gebiet (Landkreis Oder-Spree) teilweise weiten Entfernungen und gelegentlich auch mal etwas schwieriger Informationsbeschaffbarkeit, ggf. aufgrund eigener Erfahrungen mit einem Rat oder Tipp Unterstützung leisten möchte, wenn mir das möglich ist. Sollte es also hier einen Mitleser aus der Gegend geben, der sich angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Es ist ein Versuch der Unterstützung, deshalb habe ich auch hier das Testforum gewählt. Ob und inwiefern ein Bedarf besteht, erhoffe ich hierzu herauszufinden.

        Kommentar


          #5
          Moin Unbekannter,

          sicher ist Dir bekannt, dass es ein Verzeichnis aller SHGs in Deutschland gibt, nämlich: https://www.prostatakrebs-bps.de/sel...sthilfegruppen

          Für den Großraum Brandenburg gibt es etliche SHGs für Prostatakrebs. Vielleicht findest Du da irgendwo Kontakt ?

          Gruß Harald

          Kommentar


            #6
            Zitat von Harald_1933 Beitrag anzeigen
            Moin Unbekannter,



            Für den Großraum Brandenburg gibt es etliche SHGs für Prostatakrebs. Vielleicht findest Du da irgendwo Kontakt ?

            Gruß Harald
            nureintest
            PK Historie auf : "https://myprostate.eu/?req=user&id=1050"

            Kümmere Dich selbst , informiere Dich und lerne !

            Kommentar


              #7
              Nur einTest

              Kommentar

              Lädt...
              X