Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung und Anfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MartinWK Beitrag anzeigen
    "Nanoknife" ist das zur Zeit einzige zugelassene Geräte für IRREVERSIBLE Eletroporat ...
    Hallo MartinWK,
    Danke für deine Infos.
    Meine Metastasen waren für die Elektroden nicht zugänglich. Habe mich inzwischen einer Salvage-Lymphadenektomie unterzogen und kämpfe noch mit den Folgen.
    Gruß Nestor

    Kommentar


      #17
      Zitat von Hartmut S Beitrag anzeigen
      Moin Harald,

      es ging um Nestor.
      Offensichtlich konnte er mit dem Namen Sandu1 nichts anfangen.
      Die Suchfunktion funktioniert ja nur bei Anmeldung.
      Trotzdem Danke!
      Evtl. meldet sich Nestor ja mal.

      Gruss
      hartmut

      Hallo Harald, hallo hartmut,
      Danke nachträglich. Ich habe den Beitrag gefunden.
      War die letzten Wochen mit meiner OP(Salvage-Lymphadenektomie) beschäftigt.
      Gruß Nestor

      Kommentar


        #18
        Moin Νέστωρ,

        ich erlaube mir einmal, für Harald mit zu antworten. Er ist mal wieder auf Reisen, und verzichtet auf sein Eiderfederbett.

        Wir bedanken uns für Deine Rückmeldung!

        Ich wünsche dir alles Gute!

        Gruss
        hartmut
        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

        Kommentar


          #19
          Dieses Jahr hat man aber neue Geräte gekauft, mit denen man jetzt auch Lymphknotenmetastasen beseitigen will. Du wärst aber weltweit einer der ersten Prostatapatienten bei denen das so gemacht wird.

          Gruß

          Georg[/QUOTE]
          Genau darum geht es mir auch.

          Radikale Prostataentfernung 2005, Gleason 4+5! vollständige Inkontinenz, Verletzung des Darms während der OP, Bildung einer Fistel zwischen Darm und Blase.
          Nach mehrmaligem Legen und Zurücklegen eines Stomas Entschluss zu einem Urostoma mit künstlicher Blase. Aus diesem Grund (auch wegen der Fistel) war keine Logen-Bestrahlung möglich.

          PSA stieg nach der OP von 0,2 auf 0,8 in 2 Jahren.

          Seit Anfang 2008 nehme ich Casodex 150 und war bis 2016 immer unter der Nachweisgrenze. Jetzt steigt das PSA langsam wieder, aktuell auf 1,1.
          Voraussetzung ist jetzt erst mal abzuklären, wo der Herd sitzt und welche Möglichkeiten ich noch habe.

          PS. Bei Gleason hätte man ich 2005 vermutlich nicht operiert. Zum Glück ergab die Biopsie nur 4+3. Im Nachhinein kann ich nur sagen, auch bei Gleason 9 war eine OP für mich die richtige Entscheidung.
          Gruß Wolf

          Kommentar

          Lädt...
          X